Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine75 am 02.12.2004, 12:24 Uhr

@happymama

Halloooo Tanja,
kuck mal, heute ist schon Donnerstag und de rist auch schon halb rum. Das Wochenende naht mit großen Schritten.

Morgen hat Dein Schatz Geburtstag und du wirst am Wochenende kaum wissen, wo dir der Kopf steht *gg*

Hab einen schönen Tag und ein noch schönerres Wochenende und einen ganz dicken postitiven Test.

Drück dich
Bine

 
5 Antworten:

Re: @happymama

Antwort von happymama2002 am 02.12.2004, 13:06 Uhr

Mensch Bine. Ich knuddel Dich erstmal ganz doll für Deine -immer wieder lieben Worte- :o)
Wo ich doch gestern noch so gut drauf war, bin ichs heut mal wieder nicht. Konnte mich einfach nicht zusammenreissen und hab heut morgen getestet. Natürlich sowas von negativ! Seit gestern mittag wieder mensartige Beschwerden. Renne ständig aufs Klo um nachzuschauen... Ich mach zig Kreuze wenn ich endlich Gewissheit habe. Bis gestern war ich eigentlich noch so drauf, mir nicht mehr unbedingt HOffnungen zu machen. Doch gestern abend war ich mega genervt, weil es zuhause aus sah wie Sau! Mein Mann meinte, er erkenne mich nicht wieder. Entweder hab ich komplett schlechte oder gute Laune, aber nicht diese Schwankungen. SUPER! Ich machte mir dann gleich wieder HOffnungen, weil er auch noch sagte, genauso war ich bei der 1.SS....
Liebe Bine, Du brauchst mir auf diesen Quatsch nicht antworten :-) Ich mußte es einfach mal loswerden, ich olle Jammertasche *fg*
GGGGGGLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @happymama

Antwort von bine75 am 02.12.2004, 13:53 Uhr

Mensch Tanja,
so Stimmungsschwankungen sind, glaub ich, bei Frauen normal.

Ich geh im Moment auch zu Hause bei vielen Gelegenheiten hoch. (hat aber mehr mit der Familie meines Mannes zu tun, bzw. nur mit seinem Groß-Onkel).

Vielleicht war es heute einfach zu früh mit dem Test, das liest man hier immer wieder.

Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn deine Laune so mies ist, das hängt einfach wohl damit zusammen, dass Du im Büro nicht ausgelastet bist und noch unter so blöden Bedingungen arbeiten musst.

Wenn's hier nicht so toll läuft, prjektiere ich meine schlechte Laune auch auf mein Privatleben.

Ich wünsche dir so sehr, dass es doch schongeklappt hat, dann hast du wieder eine Perspektive, Du kommst wieder aus den Büro-Quark raus und freust dich über das neue Leben und kannst wieder Hausfrau und Mutter "spielen".

Ich will dir weder Mut machen noch alles schön reden, aber deine Stimmungsschwankungen müssen nicht, können aber vielleicht Vorboten sein *gggg*

Kopf hoch, Teechen oder Kaffe trinken und vielleicht etwas Sport machen, um sich abzureagieren.

LG Bine (die auch auf so einen Mist schreibt und viel gute Laune verbreiten will *gggggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @happymama

Antwort von happymama2002 am 02.12.2004, 14:00 Uhr

Mensch Bine, was wäre ich nur ohne Dich. Das ist unglaublich wie Du einen aufbauen kannst :-))
Ich werd jetzt erstmal Mittag machen und RAUS gehen! Melde mich nachher wieder. PS: Ich stehe jetzt endlich auch in der Liste Who is Who, mit Bild ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @happymama

Antwort von bine75 am 02.12.2004, 14:17 Uhr

Mahhhhhlllzzzzeeeeeiiiiitttt.

Jetzt fängt die zweite Arbeitstagshälft an und das sind doch tolle Aussichten *ggg*

Hab gerade reingeschaut (bin ja schließlich neugierig)

Ist echt witzig, so ähnlich hab ich mir dich vorgestellt (man was für ein Satz).

Ich bau dich gerne auf, schließlich geht es mir im Moment ja auch gut (was sich in der zweiten Zylkus-Hälfte vielleicht etwas ändern kann, wenn ich wieder hibbelig bin *gggg*)

Dabei sieht es bei uns hier im Moment echt bescheiden aus. Unsere Verwaltung muss 190.000 Ocken im nächsten Jahr einsparen, und das wird wohl nicht ohne Kündigungen ausgehen.

Ich wäre wohl eine der ersten, die gehen müssen, daher hoffe ich ja, dass ich schnell ss werde. Zwar bin ich im Betriebsrat, aber bevor eine alleinerziehende Mutti gehen müsste, würde ich wohl freiwillig gehen. Mein Männe verdient nicht schlecht und wir rechnen ja eh mit einem Gehalt. Außerdem fällt dann diese elende Fahrerei weg (jeden Tag 220 km), und die Spritkosten!

Ach, ist alles sch... hier, aber ich bin da echt froh, im Backround jemanden zu haben, der noch nicht gefährdet ist.

Trotz allem lass ich mir meine gute Laune nicht verderben....

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @happymama

Antwort von happymama2002 am 02.12.2004, 15:33 Uhr

Du hast einen bewundernswerten Optimismus. Nicht daß ich dauernd negativ eingestellt wäre, eigentlich ganz selten. Naja, ist eben eine neue und bibbernde Zeit.
Das ist echt übel mit der Einsparung. Kenn ich von unserer Firma auch. Der geht es gar nicht gut. Hatte Glück, daß ich von einem ganz großen Unternehmen, das jetzt die kleine Firma gekauft hat, übernommen wurde.
Puh, 220km sind ne ganze Menge! Dann kommst Du nach hause und kannst Dich schon fast wieder hinlegen, weil Du sicher früh hoch mußt, oder?
Ich bin gerade total ausgeflippt! Meine verhasste Kollegin treibt mich ja schon seit einigen Monaten hier in den Wahnsinn. Hab mir immer alles gefallen lassen. Aber vorhin hab ich endlich den Mumm gehabt, und einen Teil meiner Hose fallen lassen *g* Sie hat einen Ton und eine Wortwahl angeschlagen, der unter aller Sau war. Und genau das habe ich ihr vorgehalten. Ok, bin ein wenig laut geworden, aber DAS MUSSTE MAL RAUS!!!! Man, wie ich diese Frau hasse! Aber irgendwie gehts mir wieder viel besser :o)
So, werd noch ein bißchen was tun und dann nach hause *ggg*
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.