Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuny am 21.09.2011, 0:47 Uhr

*freuuuuu* Silopo

*freu* *freu* *freu*

Ach Leute ich freu mich grad so, ich muss euch davon berichten.

Schon vor Wochen habe ich angefangen verschiedene Seiten zu liken, damit ich über News bei Facebook informiert werde.

Als ich vorletzte Woche mit meinem Freund im Kurzurlaub war, rief ich die Mails von meinem Shop ab und schaute noch nach Facebook einträgen. Auf einmal sah ich, dass eine Babyplattform eine Redakteurin sucht. Ich schrieb schnell eine Mail, dass ich interesse habe und gerne weitere Unterlagen in der kommenden Woche schreibe. (Hatte zudem Zeitpunkt nur das BlackBerry Handy hatte um online zu gehen und net mit dem Laptop online gehen konnte)
Das war Freitags oder Samstags. Sonntag auf Montag Nacht bekam ich eine Mail, dass sie gerne mehr informationen über mich hätten. Da ich mal bei einer Zeitung gearbeitet habe, hatte ich einige Artikel. So haben wir den Kurzurlaub um 2 Tage verkürzt und sind schon Dienstag morgen wieder nach Hause, ich fuhr direkt zu meinem alten Arbeitgeber, um die Artikel mir zu besorgen.
Abends machte ich die Bewerbung fertig (sie sollte bis Mittwoch dort eintreffen) und wartete.
Heute habe ich gerade noch meinem Dad davon erzählt, dass ich nicht glaube, dass da überhaupt noch etwas kommt. Habe halt sehr schlechte Erfahrungen mit Bewerbungen gemacht und habe auch über mich selbst kein sehr gutes Bild- ist schon viel besser geworden kommt aber immer mal wieder durch.
Und gerade jetzt ruft mein Handy die Mails ab und ich dachte ich seh net richtig, als da die Mail von der Firma drin ist.

Am Donnerstag um 13.30Uhr habe ich eine Telefonkonferrenz mit der Firma, wo sie mehr über mich erfahren wollen.

Ich freu mich jetzt nur, weil ich ein Telefongespräch mit denen hab, wie Bolle.
Also bitte am Donnerstag Daumen drücken! Wenn das klappt mach ich nen riesen Sprung!!!!

 
2 Antworten:

Re: *freuuuuu* Silopo

Antwort von Marsu76 am 23.09.2011, 16:50 Uhr

Hi,
und wie wars?

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freuuuuu* Silopo

Antwort von Neuny am 26.09.2011, 3:10 Uhr

Hi.

Also, das Gespräch fand etwas später statt, aber trotzdem geil.

Hab mich mit den Chefs super verstanden. Und durfte nun auch einen Probeartikel schreiben. Den habe ich Freitag angefangen und gerade noch fertig gemacht, da ich sagte, dass ich ihn bis morgen fertig bekomme.

Hoffe, dass der gefällt und ich die Stelle bekomme. Kann zwar dann stressig werden, aber den Stress gönn ich mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.