Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschy am 16.02.2008, 16:54 Uhr

@tinkelbelle

Hallo Katrin,

ich melde mich mit "zwillis inside" zurück. Transfer war locker. Es waren zwei 2-Zeller ... hm!? dachte schon das es mindestens 4-Zeller gibt. Aber mein Doc meinte, das es nicht darauf ankommt wie schnell die sich teilen. Sein Wort in Gottes Ohr. Bin deswegen sekptisch. Sonst geht es mir gut, außer Unterleibsziehen, das habe ich seid der Punktion, aber heute ist etwas besser. Nehme täglich Crione-Gel (Progesteron). Tja....jetzt sitz ich in der Warteschleife. Am Dienstag muss ich zum US und dann erst wieder in die KiWuKlinik zum BT am 01.03. mit hoffentlich einer wunderbaren positiven Antwort.

Ui, morgen wird bei Dir punktiert ...ohne Narkose du Mutige...hoffe du überstehst das soweit gut und es ist nicht so schmerzhaft!!! Drücke natürlich die Daumen, das viele EZ rauskommen und viele davon befruchtungswillig sind. Klappt bestimmt, dürfen ja 3 Tage brüten...da bekommst du sicher schöne 8-Zeller zurück!!! :-))

ALLES GUTE FÜR MORGEN...ICH DENK AN DICH!!!

Lass von Dir hören....

Herzlichen Gruß, Tanja

 
1 Antwort:

@juschy

Antwort von Tinkerbelle am 16.02.2008, 17:21 Uhr

Hi Tanja,
na endlich Nachricht :o)
Mach´ dir keine Sorgen wegen 2-Zeller und so, der beste Ausbrütungsort ist Mama´s Höhle! Besser schnell zurück in die Gebärmutter, als in der Närlösung rumdümpeln.
Ich sehe es übrigens skeptisch, dass der Prof. die Mäuse erst nach 3 Tagen zurückbringen will - aber er ist der Fachmann und wird sich schon was dabei denken!
Das Ziehen in der unteren Region hatte ich übrigens auch tagelang nach der PU und denke, dass ist völlig normal.
Überlege mal, was der Körper in dem Zyklus so mitmacht!

So, dann brüte mal schön, meine kleine Henne :o)

Bis morgen, mit Erntebericht von mir.

Sonnigen Gruß von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.