Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loretta1 am 18.02.2008, 16:44 Uhr

@sonja u. julian

Hallo Sonja !

Na, berichte mal wies dir geht !! Bist ja schon einen Tag "näher am Ziel" als ich und mich interessierts einfach :-)

Update von mir: Temperaturkurve bilderbuchmäßig superhoche Hochlage ! Seit gestern Abend wieder Schmierblutungen, heute auch hellrot, außerdem hab ich Bauchschmerzen (mensartig). Und ich bekomm unreine Haut und bin genervt - könnte PMS sein oder aber doch ein gutes Zeichen ??? Werde wohl abwarten müssen, die paar Tage krieg ich auch noch rum ;-)

Ich drück dir die Daumen, meld dich mal !

LG, Lore

 
6 Antworten:

Re: @sonja u. julian

Antwort von sonja u. julian am 19.02.2008, 7:40 Uhr

Guten Morgen,

also bei mir gehts mal auf - mal ab.

Meine Brüste tun nur ab und zu weh - jetzt sind sie grad wieder normal und weh tun sie null. Ab und zu ist mir etwas flau im Magen - kann aber auch Einbildung sein. Dann hab ich noch etwas Blähungen und öfter mal leichte Mens-Schmerzen. Also ich glaub aber nicht dass das alles mega ss-Anzeichen sind. Hab eher ein schlechtes Gefühl. Ab und zu hab ich Stechen in Mutterband-Gegend... Hab schon überlegt ob ich vorher mal testen soll - aber trau micht nicht. Aber ich denk bis Freitag bekomm ich noch rum...

Mußt mich auch auf dem Laufenden halten. Wann hast Du nochmal BT?

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonja u. julian

Antwort von Loretta1 am 19.02.2008, 14:58 Uhr

Hallo Sonja !

BT machen die bei uns in der Praxis keinen. Ich hätte selber einen Pipi-Test machen sollen... "Hätte", denn heute Nacht kam meine Mens :-(

- Ohne Worte -


LG, Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@loretta1

Antwort von sonja u. julian am 19.02.2008, 17:19 Uhr

Hallo Süße,

laß Dich mal drücken. Das tut mir sooo leid. Hatte so ein gutes Gefühl bei Dir. Mir steht das bestimmt auch die Tage bevor. Hab ja immer noch so ein schlechtes Gefühl... Hoffentlich bleibt die Mens wenigstens bis zum BT weg...

Wie geht es bei Euch weiter? Startet Ihr gleich in diesem Zyklus mit dem 2. Versuch?

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @loretta1

Antwort von Loretta1 am 20.02.2008, 9:11 Uhr

Hi Sonja !

Ja, wir starten gleich wieder den nächsten Versuch. Aber ganz so optimistisch kann ichs nun glaub nicht mehr angehen... vorallem da ich auch weiß, dass nach drei Versuchen definitiv sense sein wird, mehr gibts nicht...
Sollte die zweite IUI auch negativ ausgehen, dann wurde mir empfohlen die Ultraschalluntersuchung zur Eileiterdurchgängigkeit machen zu lassen....
Und bei dir ??

Mich hats ja schon ein bisschen genervt. Gerade mal 10 Tage hatte ich also die zweite Zyklushälfte, dann kam die Mens schon. Und ich hatte ja sehr bald schon Schmierblutungen. Das bereitet mir ein bisschen Sorgen, ich denk es war auch ein Mitgrund dass es nicht geklappt hat ?!? Du hattest ja bisher keine Blutungen, oder ??

Alles gute dir, meine Daumen hast du !!!

LG, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @loretta1

Antwort von sonja u. julian am 20.02.2008, 11:18 Uhr

Nein, ich hatte noch keine Blutungen bis jetzt. Ist ja mal ein gutes Zeichen. Normal fängt bei mir ziemlich früh SB an. Mußtes Du Utrogest oder so in der 2. ZH nehmen? Kann es sein, daß bei Dir ne Gelbkörperschwäche vorliegt, wenn Du so ne kurze 2. ZH hast?

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonja

Antwort von Loretta1 am 20.02.2008, 17:26 Uhr

Hi Sonja !

Ja, ich hab eine Eizellreifestörung und dadurch bedingt eine GKS. Deshalb wurde ja auch stimuliert. Wenn die erste ZH gut ist, dann ist die zweite automatisch hormonell in Ordnung. Deshalb brauchte ich auch kein Utrogest zu nehmen (sprich durch das Puregon ist die GKS behoben).
Aber es hat trotdem genervt und ich konnts nicht glauben als ich wieder Blutungen bekam. Naja, inzwischen weiß ich ja warum: War halt einfach keine Schwangerschaft eingetreten. Sollte mir wohl keine weiteren Gedanken machen....

Hab heut noch immer ziemlich Bauchschmerzen... Menno, ich hasse die Mens !!!

Dann drück ich dir weiterhin die Daumen gaaaanz feste !!! Und dass deine Blutung erst im November wieder kommt :-)
LG, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.