Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm am 22.01.2013, 17:23 Uhr

:-(((

Hy Mädels, kurz für die die mich nicht kennen, hatte im Juli eine FG, anschließend folgten zwei Ausschabungen, so seid dem habe ich ja die Regel nicht mehr.
Alle Hormon Therapien sind fehlgeschlagen. Heute musste ich zur Gebärmutter Spiegelung. Resultat ist:
Verklebungen und Verwachsungen die er gelöst und entfernt hat, dann hat er ein hyaluron Gel in die Gebärmutter gelegt was sich nach 7 Tagen auflöst und neue Verklebungen vermeiden soll, musste ich allerdings selber Zahlen, naja wenn denn hilft :-(
In drei Monaten muss ich wieder zur Spiegelung da will er wieder rein gucken und eventuelle neu Verwachsungen entfernen. Heist solange darf ich nicht schwanger werden, er meint das sein unvorteilhaft

Danke Mädels fürs zuhören

 
9 Antworten:

Re: :-(((

Antwort von Schnecke_81 am 22.01.2013, 17:26 Uhr

Oh Mann das tut mir leid.
Kann verstehen das du schlecht drauf bist.
Immer heißt es nur warten warten warten......
Das haben wir nicht verdient!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((

Antwort von DeniseBöhm am 22.01.2013, 17:39 Uhr

Ne das haben wir nicht, nehme auch immer alles an Pech mit was man haben kann :-(
Werde jetzt erstmal versuchen abzuschalten bis die Spiegelung in drei Monaten wiederholt wird.

Ob ich das schaffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((

Antwort von prinzismama am 22.01.2013, 19:25 Uhr

Das schaffst du bestimmt sei froh das er es lösen könnte bei mir wär nichts mehr zu machen beide el verklebt für mich gehts nur künstlich oder gar nicht drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((

Antwort von DeniseBöhm am 22.01.2013, 20:43 Uhr

Das Tut mir leid, :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((

Antwort von Mini1974 am 22.01.2013, 20:45 Uhr

Oh man, das tut mir so leid. Hatte im Nov auch eine FG und zwei Ausschabungen nacheinander und es kam bei mir am 1.1.13 auch nur altes Blut über max. 2 Tage ohne dass man doll einen Tampon nutzen musste. Habe nun einen Hormontest veranlasst, weil ich bald 39 werde. Hast Du denn irgendwas von den Verklebungen gemerkt oder geht/ging es dir so wie sonst auch? Hast Du schon ein Kind?

Lg und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((

Antwort von prinzismama am 22.01.2013, 21:30 Uhr

Auch wenn die Frage an denise gerichtet ist möchte ich auch drauf antworten also ich habe einen 13 Jahre alten Sohn und der Arzt meinte er schliesst clamydien aus und es wäre eine unbehandelte blasenentzündung die das verursacht hat er sagt es ist eine sehr alte entzündung er tippt auf über fünf Jahre und das schlimme ist ich habe nix aber auch gar nix gemerkt das was in meinem unterleib nicht stimmen könnte ich bin jetz 33 Jahre alt denise dir möchte ich sagen auch wenn es noch so schwer ist sie es biite nicht als Strafe sondern als Auszeit die du dir gönnen darfst und wenn alles verheilt und gut ist kannst du guten Gewissens wieder neu starten Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((

Antwort von FrauvonWunderfitz am 23.01.2013, 8:49 Uhr

och mensch, das liest sich schlimm :-(
Ich wünsch dir, dass der Arzt alles lösen konnte und du schwanger werden kannst.
Ganz traurige Geschichte, das...

Alle Daumen für dich, ganz speziell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((

Antwort von suxsu am 23.01.2013, 9:51 Uhr

oh ich weiß wie ehlend das warten ist, immer kommt was neues und man muss wieder eine zwangspause ein legen.
Ich wünsche dir das endlich alles sich zum guten wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((

Antwort von DeniseBöhm am 23.01.2013, 11:02 Uhr

Ich hatte ja nach der zweiten as im August garnicht mehr geblute, Eierstöcke sind aber in Ordnung und aktiv.
Meine Frauenärztin und der Doc in der kiwu klinik haben die Unruhe in der gebehrmutter nicht richtig erkannt, der arzt der mich gestern operierte hingegen im ultraschall vor der op schon, hatte eben mit ihm Tel, er sagte die Verwachsungen waren schon sehr stark.
Wie schnell kann sowas bitte gehen? Vor der ss war alles Super.
Habe solche Angst das ich nicht mehr ss werden kann :-(
Ich denke ich muss der gebehrmutter jetzt Ruhe gönnen, Somal er das in drei Monaten wiederholen möchte.

Wer hat den ähnliches erfahren ???
Habe noch kein Kind. Wünsche es mir so von Herzen.

Danke an euch fürs zuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.