Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen_1990 am 14.01.2023, 13:08 Uhr

Zyste nach Stimulation, eure Meinung/Erfahrung :)

Ruf beim Frauenarzt oder behandelnden kiwu Arzt an und frag nach.
Nicht allein absetzen.
Vielleicht können die dir ein anderes Präparat verschreiben.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zysten vor Stimulation- Erfahrungen

Hallo Zusammen, nun warte ich auf die Periode und bin überfällig. Die Klinik hat nachgeschaut und hat 3 große Zysten gesehen, jetzt soll ich 10 Tage Progestan nehmen und auf die Periode warten, danach wird geschaut, ob die Zysten noch da sind. Ich stehe kurz vor dem 40. ...

von Vollständig 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Stimulation

Stimulation und Zysten

Guten Morgen , Ich stimuliere mit Puregon ( VzO) und leider bildeten sich mehr als 20 Follikel . Aufgrund eines vorzeitigen Eisprungs mußte ich auch nicht mit Predalon auslösen und dieser gesamte Zyklus wurde abgebrochen . Jetzt mit Beginn des neuen Zyklus waren im US ...

von Marisia 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Stimulation

1. Zyklus GVnP mit Stimulation

Hallo Zusammen Ich bin akutell im 1.Zyklus mit Stimulation und bin gerade etwas verunsichert. Vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen. Zu meiner Situation: Ich habe am 3. ZT mit 75 IE Pergoveris begonnen. Am 9.ZT ...

von 89_Amy 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit geringerer Dosis

Hallo an Alle! Ich bin heute ZT8 und stimuliere diesmal mit 100 i.E. statt immer 125... Grund dafür ist, dass ich einmal eine Überstimulation hatte und sich immer nur ganz wenige Eizellen weiterentwickelt haben (meistens waren an Tag 3 nur noch 1 bis 3 Eizellen übrig von ...

von Ascot 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Hormonelle Stimulation, pergoveris, PCO

Hallo zusammen, ich suche hier einen austausch mit jemanden der ähnliches durchmacht oder durchgemacht hat. Ich weiss dass keiner mir wirklich helfen kann aber seelisch wäre das aufjedenfall möglich. Ich komme gerade von der Kiwu und stimuliere schon seit 13 Tagen und ...

von Era123 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation zu früh begonnen?

Hallo zusammen, nach langem warten auf meine Periode konnten wir nun mit der Stimulation beginnen Ich habe am zweiten ZT mit Clomifen gestartet und dann ...

von Marlen80 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Abbruch IVF Stimulation

Hallo zusammen, Ich bin gerade ziemlich ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin 39 Jahre alt und seit 6 Monaten in der Kiwu Praxis.. anfänglich wurde mit Letrozol stimuliert und GVnP versucht. Hat leider nicht zum Erfolg geführt. Eisprung müsste aber immer ...

von FräuleinRegenbogen 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wie oft Stimulation mit Ovitrelle?

Hallo zusammen, Ich habe PCO und in der Regel keinen natürlichen Eisprung. Letztes Jahr hatte ich um die Zeit eine Fehlgeburt in der 11 Woche. Jetzt haben wir schon 3 Zyklen stimuliert mit Ovitrelle hat jedoch auch nicht geklappt. Es ist so deprimierend... Unsere KiWu will ...

von Tamtimo 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit Pergoveris für IUI / Insemination

Hallo! Ich würde gerne wissen, wer von Euch mit Pergoveris für die IUI stimuliert hat. Ich habe kaum Information oder Beiträge dazu gefunden, dass Pergoveris bei der Insemination eingesetzt wird und frage mich, ob das eher ungewöhnlich ist. Ich soll an ZT3 anfangen mit 25IE, ...

von KiWuCla 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Krank währen Stimulation

Hallo ihr lieben, mittlerweile denke ich, dass ich verflucht bin Ich habe Freitag angefangen zu stimulieren. Jetzt hatte ich gestern eine Blasenentzündung und dazu noch leicht erhöhte Temperatur. Heute geht es schon besser, ich bin aber ...

von Pip2 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.