Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell78 am 01.04.2012, 15:37 Uhr

Zukunftsdialog ist gefährdet !!! Unbedingt michtmachen

Hallo

ganz wichtig, ende der Abstimmung ist der 15.April, wenn die Dynamik bei bleibt wie die Top 10 Vorschläge bewertet werden, rutschen wir auf Platz 10 oder sogar Plaz 11 zurück, was das aus für die Chance wäre mi der Kanzlerin über dieses wichtige Thema zu sprechen !
Und ich glaube wir alle brauchen die finazielle Unterstützung denn keiner hat mal eben ein paar Tausender locker...also noch mal die paar Tage kräftig abstimmen, regelmässig jeden Tag ( kann man am Tag auch mehrmals )

Hier nochmal der Link :

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=8444

Lasst uns den Endspurt noch mal richtig durchstarten...jede Stimme zählt, wenn ihr noch in ihrgenteinem anderen Forum oder sonstwo angemeldet seit, bitte auch dort posten.

Es gibt facebook und Twitter schön überall teilen wenns geht.

Vielen Dank für die Unterstützung

Ganz liebe Grüße
Manu
__________________
3 IVM Negativ
6 ICSI davon 1 x Schwanger aber leider Fehlgeburt
10 Kryo Versuche 3 x Schwanger jedesmal eine Fehlgeburt
2 x trotz ICSI SG spontan Schwanger aber beides führte wieder zur Fehlgeburt

7.ICSI geplant für Mai 2012, aber erst 18.4. LSK und HSK mit Ovar Drilling

 
8 Antworten:

Re: Zukunftsdialog ist gefährdet !!! Unbedingt michtmachen

Antwort von Fire87 am 01.04.2012, 19:13 Uhr

Ich hab schon gevotet kann man eig mehr mals voten? Wenn ja würde ich es tun auch wenn ich (noch) nicht betroffen bin, da ich erst im 3 ÜZ mit Clomi bin. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftsdialog ist gefährdet !!! Unbedingt michtmachen

Antwort von Tinkerbell78 am 01.04.2012, 19:19 Uhr

Hallo

man kann auch mehrmals klicken...etwa alle 90 min

Wünsche dir alles Gute und das alle guten Dinge 3 sind, meine Daumen sind für den Zyklus fest gedrückt

Ganz liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftsdialog ist gefährdet !!! Unbedingt michtmachen

Antwort von Fire87 am 01.04.2012, 19:21 Uhr

Danke ja dann werd ich mehrmal voten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftsdialog ist gefährdet !!! Unbedingt michtmachen

Antwort von Bineglücklich am 01.04.2012, 21:53 Uhr

Hallöchen,

wieder neu abgestimmt!!!!

Hoffen wir mal das Beste!!!

Viele Grüße
Bine

Nach 2 Jahren KiWu-Behandlung, 2 ICSIS und 2 Kryos im März 2011 Geburt unseres Wunders Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftsdialog ist gefährdet !!! Unbedingt michtmachen

Antwort von JaMe am 02.04.2012, 0:09 Uhr

Bin fleißig am Klicken, um mein Soll zu erfüllen, bevor ich in der letzten Abstimmungswoche in Urlaub und damit Internetlos bin (was mich jetzt irgendwie ein wenig ärgert, denn ich hätte den Endspurt doch gerne miterlebt und mitunterstützt). Außerdem habe ich hier auf dieser Seite auch nochmal in einigen anderen Foren auf unseren Vorschlag aufmerksam gemacht. Ein paar Klicks konnte ich für uns dazugewinnen und ich hoffe, dass auch einige geklickt haben, die dann nur nicht geantwortet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftsdialog ist gefährdet !!! Unbedingt michtmachen

Antwort von efuma am 02.04.2012, 19:02 Uhr

Bin ich schon fleißig dabei, ich hatte zwar das Glück vor 2004, also vor der Zuzahlung durch ICSI schwanger zu werden, aber auch ich habe die Höhen und Tiefen der Kinderwunschbehandlung durchlebt und finde, es sollte finanzierbar sein, hätte mich ja auch noch treffen können und ich fühle mit allen mit, die sich gerade in der Warteschleife befinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftsdialog ist gefährdet !!! Unbedingt michtmachen

Antwort von efuma am 02.04.2012, 19:02 Uhr

Was mich etwas stört, ist der Code, den man eingeben muss, ich kann es oft nicht richtig lesen und muss es mehrmals versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zukunftsdialog ist gefährdet !!! Unbedingt michtmachen

Antwort von Prachtmaedchen82 am 02.04.2012, 22:08 Uhr

Meine Stimme habt ihr und sicher auch die einiger FB Freunde!
Seit ich selbst Mama einer zauberhaften Tochter bin, kann ich noch mehr verstehen, wie man alles menschenmögliche tun möchte um ein eigenes Kind zu bekommen! Ich wünsche euch Allen alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.