Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 27.04.2015, 10:32 Uhr

Wunder geschehen

Hallo Mädels, ich hatte doch letztes Jahr im Dezember und im Februar diesen Jahren zwei Fehlgeburten in Folge. Dann sagten wir uns wir werden mal Pause machen mit den ganzen Behandlungen und erstmal gucken woran es liegt.
Naja ich habe seit der Fehlgeburt im Februar meine Blutungen nicht mehr bekommen und somit dachte das ich die Behandlungen wieder von ganz von vorne beginnen muss.
Heute morgen nach dem Aufstehen ist mir aber total Übel und ich dachte mir, naja warum nicht, einen Clearblue hab ich ja noch da. Also Test gemacht und mir nichts dabei gedacht, da der Test vor 3 Wochen negativ war. Und was sagt er heute??? Schwanger 3+..... Ich bin sowas von perplex und das ohne Behandlung und ohne Medikamente oder sonst was.
Bin heute direkt zur Kinderwunschklinik und hab Blut abnehmen lassen und jetzt warte ich bis 14Uhr bis ich das Ergebnis bekomme.

Drückt mir dir Daumen das es diesmal da bleibt wo es ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wunder geschehen

Antwort von Laan am 27.04.2015, 11:30 Uhr

Super! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!
Immer wieder ermutigend, sowas zu hören :-)
Ich wünsch dir alles Gute!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von kleineres am 27.04.2015, 11:42 Uhr

Oh super, meine Daumen hast du natürlich!!!!

Vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

Das gibt Mut,da wir es auch gerade nochmal versuchen ohne icsi,..nach meiner 2.FG bin ich ,auch wenn die letzte auch schon fast 1Jahr zurück liegt, nicht ganz bereit zu den ganzen Behandlungen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von -Kaname- am 27.04.2015, 12:03 Uhr

vielen lieben dank, ich drück euch die daumen und warte momentan auf das blutergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von Wareska am 27.04.2015, 12:16 Uhr

Hallo und auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Du eine wunderbare Kugelzeit haben wirst und danke, dass Du anderen, also auch mir, Mut machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von bin001 am 27.04.2015, 13:56 Uhr

Meine Daumen hast Du auch!!!

Wie toll ist das denn!!! Ich freue mich immer, solche guten News zu hören. Und Du machst mir Mut, dass es bei uns vielleicht auch noch klappt. Wir hatten 2013 und 2014 je eine FG nach natürlicher SS (Glückstreffer) und ICSI. Lieben Dank also für Dein Posting!

Ich wünsche Dir, dass dieses Mal alles POSITIV bleibt und dann eine schöne Kugelzeit!!! Lass bitte immer Mal von Dir hören und schicke dabei ein paar Viren mit...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schicke Viren für Alle

Antwort von -Kaname- am 27.04.2015, 15:20 Uhr

hab morgen meinen ersten Arzttermin und heute war der Bluttest bei 7700 HCG, Laut Arzt schon sehr weit und hoffe das ich morgen schon richtig was sehen darf. Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schicke Viren für Alle

Antwort von Wareska am 27.04.2015, 15:31 Uhr

Ja super, dann jetzt ein dickes "Herzliches Glückwünsch" und vielen, vielen Dank für die "Viren" . Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von zini4 am 27.04.2015, 16:23 Uhr

Hallo, ich freue mich das es so schnell wieder geklappt hat!!!
Drücke die Daumen das es sich diesmal festhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von Honey58 am 27.04.2015, 17:22 Uhr

Das ist so toll und freut mich riesig für dich bzw. Euch. Wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.

Ach so, bei dem HCG-Wert wirst du definitiv etwas sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von kleineres am 27.04.2015, 18:19 Uhr

das hört sich gut an! Bin auf morgen gespannt...Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von happy152015 am 28.04.2015, 11:06 Uhr

Drücke dir alle Daumen die ich hab für dich und freue mich für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.