Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen39 am 27.08.2021, 20:09 Uhr

Wie nehmt ihr Progyova im Kyrozyklus ein?

Ich bin total verunsichert.. Meine KiWU meinte, solle 3x Täglich Proginova nehmen, nun wurde es auf 4 Tabletten am Tag erhöht und könne auch morgens 2 und abends 2 nehmen. (zuvor hatte ich diese eine mehr dann abends mitgenommen..)

Jedenfalls: Mir wurde nie gesagt ich müsse die immer pünktlich nehmen zur genauen Uhrzeit. Manchmal hab ich das geschafft, manchmal lag ich 30min drüber oder drunter. War aber auch mal 1-1,5h dabei..wegen der Arbeit hab ich es auch nicht immer pünktlich geschafft. Ist das nun schlimm?

Nun höre und lese ich dass wenn man mal 30min drüber ist, ist es nicht schlimm.

Aber was wäre denn schlimm? Was passiert denn, wenn man nicht pünktlich einnimmt?

Wie sind eure Erfahrungen? mach mich gerade voll kirre!! haben bald den nächsten Kyrotransfer...

Seid ihr eventuell trotz unregelmäßiger Einnahme schwanger geworden?

 
2 Antworten:

Re: Wie nehmt ihr Progyova im Kyrozyklus ein?

Antwort von Lora84 am 28.08.2021, 8:25 Uhr

Hallo Krümelchen39
Ich habe es auch nicht immer pünktlich genommen und die Abweichungen waren sogar größer/länger als bei dir ( nicht nur 30 min) und trotzdem bin ich im 7 Monat schwanger
Also mache dir da keine Sorgen und viel Erfolg wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr Progyova im Kyrozyklus ein?

Antwort von Schmetterfink am 30.08.2021, 10:49 Uhr

Ich nehme Progynova 1-1-1, allerdings nicht im Kryozyklus.

Ich schaffe es nie pünktlich, besonders mittags nicht. Ich schaffe es auch nicht, regelmäßig alle 8 Stunden (eher 6 Uhr, 15 Uhr, 23 Uhr... aber eben auch mal 5.30 Uhr oder 7.30 Uhr...) die Tabletten zu nehmen. Bei der ersten Schwangerschaft hat es nicht gestört. Ich hoffe also, dass es auch bei einer zweiten Schwangerschaft keinen negativen Einfluss hätte, dass ich es zeitlich nicht immer so schaffe, wie ich will. Mir hat aber auch nie jemand gesagt, dass die super pünktlich genommen werden müssten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.