Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 19.04.2017, 0:10 Uhr

Wer hattw mehrere Aborte?

Also, ich selbst hab bisher 2 Abgänge gehabt. Diese beiden Abgänge sind allerdings schon ein bisserl her und es wurden beidesmal Ausschabungen gemacht. Mittlerweile bin ich durch KB wieder schwanger. Ganz am Anfang allerdings und ich bin auch noch in der gefährlichen Phase. Momentan ist die 9. Woche und man kann auch schon was sehen. Unter anderem sieht man das Herz schlagen. Ich laufe unter "Risikoschwangerschaft". Das wird bei dir dann auch sein wegen 2 oder mehreren Aborten. Mein Arzt hat mich krankgeschrieben und ich darf weder Sport machen, noch ist Sex oder Arbeit erlaubt. Nichtmal im Büro. Ausserdem erhalte ich Injektionen mit Progesteron, dem Gelbkörperhormon, um die Einnistung zu unterstützen. All das sind Vorsichtsmaßnahmen, die natürlich auch ein klein wenig übertrieben sein könnten. Jedoch bin ich lieber ein bisserl zu vorsichtig, als dann wieder das fühlen zu müssen, was du auch bereits kennst. Ich wünsche die viel Glück bei kommenden Versuchen! Was mir auch sehr geholfen hat, war der Gedanke, dass 2-3 Aborte, gerade in der Frühschwangerschaft, normal sind. Man hört es eigentlich nur nie. Statistisch geht jede 3.SS ab! Und da sind dann noch nichtmal die unbemerkten Fälle dabei…Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.