Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toga88 am 29.05.2021, 7:27 Uhr

Was kann man noch tun?

Hallo, dazu was man noch tun kann, kann ich leider auch nichts sagen. Wollte nur mitteilen, dass wir in der gleichen Situation sind. Meine Frau und ich sind auch Anfang 30 und bei 3 ICSIs und einem Kryoversuch mit jeweils 2 Embryonen gab es nie eine Einnistung. Bei uns liegt allerdings eine Befruchtungsrate von unter 50 % vor und die Embryonen wurden bereits an Tag 3 oder 2 zurückgesetzt. Bei mir liegt Azoospermie vor und die Behandlung erfolgt mit vor der Krebsbehandlung kryokonservieren Spermien. Eine Gebärmutterspiegelung, eine Gerinnungsuntersuchung und ein Karyogramm bei meiner Frau waren alle unauffällig. So richtig erklären, woran das Einnistungsversagen und die schlechte Befruchtungsrate bei uns liegen kann man uns auch nicht. Finde es auch frustrierend, dass einem immer gesagt wird, man sei noch relativ jung und das werde schon klappen, und dann tut es das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.