Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madonna am 23.02.2017, 14:36 Uhr

Warteschleife wird kürzer...

Bei meiner ersten ICSI hab ich die Ergnisse des Bluttest an einem Sonntag mitgeteilt bekommen. Man ruft die über ein Befundportal ab. Da hab tatsächlich gewartet bis Bluttest. War positiv.
Die Versuche danach hatte ich die Ergebnisse immer an einem Dienstag PU+ 11. Da habe ich mir angewöhnt vor dem Bluttest in der Früh schon einen Test daheim zu machen. Weil ich nicht in der Arbeit oder im Beisein meines Sohnes so eine emotionale ggf. negative Nachricht mitgeteilt bekommen will.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.