Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma0506 am 13.11.2009, 9:55 Uhr

warten aufs Ergebnis...

...da ist es wieder - das böse Wort mit W!!!
Waren gestern im Kiwu-zentrum zum 2. Spermiogramm und zur genetischen Untersuchung. Das SG-Ergebnis bekommen wir heute nachmittag. Das der gen. Untersuchung in zwei Wochen.
Inzwischen bin ich 4 Tage "überfällig" traue mich aber nicht zu testen. Erste Anzeichen der Mens sind schon da, aber so richtig kommt die Tante nicht... Ist auch nicht das erste Mal das ich ein paar Tage drüber bin. Dann testet man und wird doch entäuscht.. Kenne das schon.
Weiß auch nicht.... das wär ja der Hammer! Stehen kurz vor der icsi und dann... nee, ich wage nicht zu hoffen....

Warte mal noch weiter...

Emma

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.