Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 09.12.2010, 21:10 Uhr

Verabschieden

Hallo!

Tut mir leid das Ihr ans aufgeben denken müsst. Ich bin hier nicht mehr so oft und weiß jetzt nicht wo Ihr steht bei den Behandlungen.

So wie ich gelesen habt, habt Ihr immer stimmuliert und dann GV nach Plan. Mit was habt Ihr stimmuliert?

Wenn ich mich richtig erinnere werden gibt es bei reinen Stimmulationsversuchen mit GV nach Plan keine vorgebene Anzahl. Außer eben bei Clomi soll man nicht mehr als 6 Zyklen stimmulieren. Dies aber aus medizinischen Gründen (Nebenwirkungen).

Da ich mich aus WHO ist WHO gelöscht habe kann ich da nicht mehr lesen. So weiß ich jetzt deine Gesichte echt nicht mehr.

War aber selber 11 Jahre im KIWU-Kliniken unterwegs und habe einiges erlebt. Vielleicht kann ich ja noch ein wenig helfen. Wir haben vor 6 Monaten im Grunde nach 3 erfolglosen ICSI-Versuchen für ein Geschwisterchen aufgegeben. Allerdings hat es vor 4 Jahren nach 7 Jahren KIWU im ersten ICSI-Versuch mit unserem Sohn geklappt.

LG
INA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.