Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laylana am 05.12.2020, 9:50 Uhr

Transfer von ungeteilter Eizelle, bitte um Rat!

Hallo, ich hatte auch mal einen Transfer von so einer ähnlichen Eizelle. Ich hatte nur eine die befruchtet werden konnte und diese hat sich auch nur einmal geteilt. Die Ärzte meinten, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass sich die Eizelle später doch noch entwickelt: lieber eine geringe Chance als keine.
Hat letztendlich leider trotzdem nicht geklappt. Aber anscheinend haben die wohl die Erfahrung, dass es vielleicht mit ganz geringer Wahrscheinlichkeit doch noch klappen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nur 2 Eizellen punktiert: kein Transfer

Hallo. Im Mai haben wir mit icsi für Geschwisterkind begonnen. Stimulation mit 225 bemfola. Im US waren drei große Follikel am linken Eierstock, der rechte war nicht darstellbar. Also Punktion. Nur zwei Eizellen wurden gewonnen, eine davon reif. Leider findet kein Transfer ...

von EK2018 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Eizelle

Morgen Transfer von einer befruchteten Eizelle

Hallo ihr Lieben! Wir haben diesen Monat unseren ersten ICSI Versuch. Am Freitag wurden mir 10 Eizellen entnommen. Am Samstag dann der Anruf von der Klinik: neun Eizellen waren reif, dennoch hat sich nur eine befruchten lassen. Also wird morgen schon der Transfer stattfinden ...

von NissePi 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Eizelle

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Eizelle

3. ICSI - keine Eizellen konnten transferiert werden...

ich bin am ende. bei unserer 3. icsi wurden 13 Eizellen punktiert, 10 konnten behandelt und 4 befruchtet werden. alle 4 waren etwas langsam. eine hatte sich weiterentwickelt bis zur frühen blastozyste, aber dann nicht weiter. das habe ich heute (PU+7) erfahren. das ist meine ...

von muenchen1982 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Eizelle

Transfer PU+3 Eizellen zu lahm ??

Hallo Ihr Lieben! ich hatte heute morgen 09:00 uhr Transfer ( PU war Mo 11:00 Uhr) Am Dienstag rief ich an und es hieß ein 2 Zeller und ein 4 Zeller- Heute bei Transfer Pu+3 von einem 4 Zeller und einem 4-5 Zeller (Sah so aus als ob es sich GEerDE teilt auf dem Monitor) . ...

von minordi 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Eizelle

Eizellentnahme und Transfer???

An welchem Zyklustag wurde bei Euch die Punktion (Eizellentnahme) und an welchem Zyklustag der Transfer (Einsetzen der befruchteten Eizelle) vorgenommen. Danke für all Eure Antworten.... Ganz liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhaltevermögen für ...

von Peksi28 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Eizelle

Kryo Transfer im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

Hallo, ich hatte gerade meine erste IVF, die wegen der Gefahr einer Überstimulation nach der PU von 28 Eizellen abgebrochen wurde. Nun müssen wir im Kryo-Zyklus einen Transfer machen. Es sind 16 Eizellen befruchtet, wir haben jetzt also ein paar Versuche. Würdet ihr zu ...

von Ladybird1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 5

Tja traurige Wahrheit bin tr. Plus 5 hcg Streifen schneeweißen aber sowas von seit transfer 4 null nicht mal ein Hauch und am 8.12 wäre bluttest ja ich bin testreihe junkie. Bin tot traurig aber ich denke das wars, eizs. Kommt für uns nie in Frage weil das Kind nicht meins ...

von Anna ivf 1 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann testen nach Transfer?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Mittwoch Punktion und gestern Transfer von zwei wunderschönen Blastos. Mein Bluttest ist jedoch erst in 2 Wochen. Aber warum so spät? Ich dachte PU+ wäre so wie ES+ Dann wäre ich nämlich schon PU+20 Wenn es geklappt haben ...

von laiply 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung nach Transfer?

Hallo ich muss mich nochmal melden, mache mir ein wenig Sorgen. Habe am 12. 11 meinen transfer gehabt. Kryo war es. Bin heute dann transfer +11 Donnerstag ist die BT. Habe schon seit einigen Tagen immer mal wieder ein wenig mens ziehen, ist Aber meist so sporadisch immer mal ...

von Laura. 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.