Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 28.09.2014, 18:06 Uhr

Sushi in der Hibbelzeit

Hallo Mädels,

wie macht ihr es in denn in der Warteschleife? Verzicht aus Sushi, Salami und Rohmilchkäse oder erst, wenn der SST positiv ist? Es ist nicht so, dass ich die Sachen täglich in Mengen esse, aber wir wurden zum Sushi essen eingeladen und ich bin mir nicht sicher, ob ich es machen soll....

Gibt es sonst noch Tipps, um die Einnistung zu fördern?

 
3 Antworten:

Re: Sushi in der Hibbelzeit

Antwort von sinsy am 28.09.2014, 18:44 Uhr

meine ärztin hat mir empfohlen schon auf alles zu verzichten wie in der schwangerschaft. ich dürfte auch kein koffein und sport machen. aber das mit dem sport hing vermutlich an den vergrößerten eierstöcken. ach und man soll auf jeden fall viel eiweiß zu sich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

völlig unbedenklich

Antwort von Sternenschnuppe am 28.09.2014, 21:22 Uhr

Dafür muss es erst einmal eine Plazenta geben und das dauert bis das Kind bei Dir "angeschlossen" ist.
Das Gelbkörperhormon übernimmt die Versorgung die erste Zeit, da kannst Du essen und auch noch trinken was Du willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushi in der Hibbelzeit

Antwort von diplom-piratin am 29.09.2014, 8:18 Uhr

Hallo,
habe grade zufällig deinen Beitrag gelesen. Als Riesensushifan habe ich in meinen ss zwar Sushi gegessen, aber nur die Varianten ohne rohen Fisch. Da gibt es ja zig Sorten, nur die wenigsten haben rohen Fisch, viele haben ja Ei, Gemüse, Avocado,etc. Wahrscheinlich schadet es eh nicht, aber ich hätte mir wahrscheinlich jedes Mal so viele Gedanken gemacht, dass es dann kein Genuss gewesen wäre.

Viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.