Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith84 am 16.08.2014, 12:42 Uhr

Stimulation bei ICSI: Erfahrungen?

An die Mädels, die schon öfter stimuliert haben:

könnt ihr mir vielleicht aus eurem Erfahrungsschatz berichten? Habt ihr jedes mal gleich lang stimuliert, oder musstet ihr auch mal früher oder später zur Punktion? Und wie war die Eizell-Ausbeute? Jedes mal ähnlich oder hat das auch mal stark variiert?
Morgen starte ich mit der Stimu für unsere 2.ICSI und ich kann einfach nicht aufhören mir Gedanken zu machen. Hatten beim ersten Versuch 2 Eizellen und die Punktion musste 2 Tage früher stattfinden, da die Follis schon so groß waren.
Ich will mich nicht verrückt machen, aber eure Erfahrungen würden mich schon interessieren :-)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Stimulation bei ICSI: Erfahrungen?

Antwort von Perra am 16.08.2014, 18:35 Uhr

Hallo, also ich hatte drei ICSIs. Und bei mir war es trotz unterschiedlichen Medikamenten und unterschiedlich hoher Dosierung immer fast gleich was Folis und und Zeit zur Punktion hin angeht. Meine sind immer ziemlich langsam gewachsen.
Wünsche Dir viel Erfolg! Und mach Dich nicht verrückt.
Drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation bei ICSI: Erfahrungen?

Antwort von bin001 am 18.08.2014, 12:50 Uhr

Hi,
ich habe bislang auch nur eine ICSI hinter mir - mit langem Protokoll und recht rascher Reaktion. Ich hatte dann 11 Follikel, wobei davon aber nur 8 punktiert werden konnten und bis zur Blasto haben es dann 2 geschafft. Und das eine erfolgreiche habe ich dann bei 8+4 verloren.

Meine FA hat mal gemeint, dass die Eierstöcke quasi immer im gleichen Rahmen vorproduzieren würden, es also beim nächsten Mal ungefähr die gleiche Ausbeute gäbe. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.
Hattest Du wieder das gleiche Protokoll und Medikamentation?
Sprich einfach mal mit Deinen Kiwu-Docs und versuch, Dir nicht zu viel Gedanken zu machen. Auch bei 2 EZ kann "Die Richtige" dabei sein!

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation bei ICSI: Erfahrungen?

Antwort von Judith84 am 18.08.2014, 13:45 Uhr

Hallo,

Vielen dank für eure antworten! So wies aussieht, muss ich wohl einfach alles auf mich zukommen lassen ;-)

Puuuh! Viel Glück euch allen :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie sieht Euer Stimulationsprotokoll bei ICSI/IVF

Hallo, seit dem 2ten Tag meiner Regel spritze ich mir jeden Abend Puregon, 300 ie. Morgen muss ich wieder zum Ultraschall ( "zitter") weil meine Follikel am 5ten Tag nicht so ideal waren. Mein Doc meinte, dass ich evt. ab morgen Abend 320 ie. spritzen muss. Habt Ihr bei ...

von Würmchen67 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.