Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seifenbläschen am 06.03.2012, 14:42 Uhr

@Seifenblaeschen: Sekt oder Taschentuch?

Das ist ganz lieb von dir!
Bei uns ist grad der reinste Nervenkitzel. Aber der Reihe nach: War heute morgen zum Bluttest und US in der Klinik. Im US konnte man eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und auch eine Gelbkörperzyste, die Schwangerschaftsunerstützend ist/ sein könnte. Die Ärztin fragte mich, ob ich Anzeichen hätte. Ich hab ihr dann von meiner Übelkeit erzählt und der Vermutung, dass es vom Utrogest kommt. Sie meinte, dass kann nicht sein, die Dosierung ist zu niedrig dafür und vor allem die Tatsache, dass ich sie nicht oral nehme, sprächen gegen eine Nebenwirkung. Auch die Vergößerung der Brustwarzen ist keine Nebenwirkung vom Utrogest. Sie meinte, wenn sie tippen müsste, würde sie sagen "schwanger".
Ich sollte um eins anrufen (Praxis hat bis zwei eigentlich auf), um das Ergebnis vom BT zu bekommen. Hab ich gemacht, und da war nur noch der AB dran. Muss nun also bis morgen früh warten...
Trotzallem hat die Ärztin gesagt, es kann immer noch ein negativer BT dabei herauskommen....
Ich versuche, ruhig zu bleiben. Aber es ist grad echt schwer.
Liebe Grüße!
Seifenbläschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.