Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura. am 27.11.2020, 7:16 Uhr

Schwanger

Guten Morgen.
Seit gestern weiß ich das ich schwanger bin. Es hat geklappt der Transfer hat geklappt und der bluttest war positiv.
Kann es jetzt normal sein das ich ein wenig schmierblutung habe? Es ist kein richtiges Blut es ist eher bräunlich alles.

Ganz liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Sternchen080808 am 27.11.2020, 9:50 Uhr

Guten morgen...ja,das kann völlig normal sein.
Zum einen kann es noch von der Einnistung kommen,zum anderen vom einführen des Progesteron (falls du es nimmst)

Es ist halt alles unheimlich gut durchblutet!

Wenn es nicht mehr wird,ist vermutlich,alles ok!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Laura. am 27.11.2020, 9:59 Uhr

Ja das progesteron nehme ich.
Okay dann weiß ich ja bescheid das es vieleicht normal sein kann..
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Magdalena Maria am 27.11.2020, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Was hast du denn für eine Kinderwunschbehandlung machen lassen?

Musstest du denn jetzt nicht anrufen bei der Klinik? Mir wurde gesagt, sobald das Ergebnis feststeht soll man sich melden. Denn dann wird besprochen wie es weiter geht. Vor allem wegen den Medikamenten.

Ich freue mich für dich. Schön was positives zu hören. :-)

Liebe Grüße

Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Laura. am 27.11.2020, 11:47 Uhr

Ich weiß es seit gestern. Gestern hatte ich blutabnahme und da haben wir schon besprochen wie es weiter geht

Ich hatte eine ivf behandlung. Punktion und dann kryo und dann Kryotransfer danach und scheint geklappt zu haben.
Wollte einfach nur mal fragen ob es normal sein kann das man so ein bißchen was hat.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Dmck am 27.11.2020, 14:46 Uhr

Ich hatte in diesem Jahr auch eine icsi und nach Feststellung der Ss und Herzaktion bin ich direkt zu meinem Frauenarzt entlassen worden. Progesteron musste ich nur bis zum Ultraschall nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von SunnyNanni am 27.11.2020, 15:16 Uhr

Ja, so ganz leichte Blutungen können normal sein. Kann zum Beispiel auch nach Geschlechtsverkehr und und und kommen... das Gewebe ist einfach jetzt so gut durchblutet und empfindlich.

Wenn es jedoch mal frisches oder mehr Blut sein sollte, dann solltest du das auf jeden Fall abklären lassen. Auch da gibt es viele Gründe und es muss nicht sofort etwas mit dem Baby sein, aber das muss abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Bruni11 am 30.11.2020, 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte auch einen Tag vor und am Bluttest selbst Schmierblutungen.
Die Kinderwunschklinik hat darauf hin noch meine Blutewerte gecheckt und ist auf 2 niedrige Werte gestoßen weil die Schwangerschaft noch so frisch war.
Ich wurde im Frischversuch nach der ersten Icsi schwanger. Die Ärztin meinte manchmal sind die Eierstöcke durch die Hormongabe vorher noch etwas fremdgesteuert. Ich hab dann 2 Wochen lang zusätzlich Medikamente für die Unterstützung der Schleimhaut bekommen und Progesteron erhöht. Damit haben die Schmierblutungen direkt aufgehört.
Es gibt aber Frauen die die ersten 12 Wochen Schmierblutungen haben. Wenn du unsicher bist, frag doch noch mal bei deiner Klinik nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Laura. am 30.11.2020, 15:33 Uhr

Okay super danke das werde ich machen.. Danke für den Ratschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger o nicht ?!

Hi Mädels! Ich habe heute Morgen schon in einem anderen Forum nachgefragt. Dort wurde mir gesagt dass der Test negativ sei. Jetzt nochmal hier, da ich auch in Kiwu Behandlung bin. Ich habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle 5000E ausgelöst. Seit ES +10 habe ich immer eine zarte Linie ...

von Carrie1980 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest machen oder nicht?

Hallo zusammen Ich hatte am 16.11 meinen zweiten Kryotransfer mit einer Blastozyste. Morgen habe ich Geburtstag. Habe mir einen Frühtest gekauft, würde gerne morgen testen. Was denkt ihr soll ich noch warten oder nicht? Wenn er positiv wäre, wäre das mein bestes ...

von Mici 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger Kryoversuch

Hallo, Gibt es hier jemanden, der beim ersten künstlichen Kryoversuch schwanger geworden ist? Transfer soll am Mittwoch stattfinden und ich bin schon so aufgeregt. Erzählt mir doch mal von euren Erfahrungen. Wann war Transfer (PU+?), wieviele habt ihr zurück ...

von lucky_me 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz erhöhter Plasmazellen /Chron. Entzündung Gebärmutterschleimhaut

Liebe Community, da ich, als ich die o.g. Diagnose bekam, leider nichts hilfreiches im Internet gefunden habe, möchte ich gerne selbst einen kurzen Beitrag schreiben und anderen Mut machen. Denn nichts ist unmöglich! Wir befanden uns insgesamt 1,5 Jahre in ...

von hdym1000 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

unter Metformin schwanger geworden - wie gehts weiter?

Hallo zusammen ich nehme Metformin im Off-Label-Use und habe nun einen positiven hcg nach ivf. Sollte mich direkt bei der Diabetologin melden und habe auch sofort morgen vormittag einen Termin bekommen. Wir ist bei euch der Ablauf gewesen? Wer hat welche Erfahrungen schon ...

von cmrx 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man durch PCO schwanger werden?

Hallöchen erstmal, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Naja bei uns besteht schon fast seit 3-4 Monaten Kinderwunsch. Leider hat es bisher nicht geklappt aufgrund meines Zykluses die wieder mal nicht erschienen ist. Bevor ich mit der Pille angefangen habe, war ...

von hcgl 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit 5- oder 6-Zeller?

Ich bin gerade etwas geknickt und hoffe auf ein paar Erfahrungen, um meine Situation besser einschätzen zu können. Ist hier jemand, dem ein 5 und /oder 6 Zeller an Tag 3 nach Punktion transferiert wurde und der damit schwanger wurde? Zu meiner Geschichte : Ich bin leider ...

von MamavonMia123 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Killerzellen und schwanger werden

Hallo zusammen Gibt es hier jemand der erhöhte Killerzellen hat oder hatte und dann auf natürlichem Weg Schwanger wurde? Wenn die Plasmazellen erhöht sind würde eine Antibiotika Kur in Tabletten Form ausreichen Bei Killerzellen würde ich intralipid Infusionen ...

von Louisa8773 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Testreihe Ovitrelle abgebaut? ES+ 12 - schwanger?

Guten Morgen, vor genau 14 Tagen habe ich 6500 IE Ovitrelle gespritzt und bin demnach bei ES+12. Das HCG der Spritze müsste sich nun abgebaut haben (bin 1,80m groß und wiege 66kg). Ich habe zum ersten Mal eine Testreihe gestartet und habe (eigentlich :) ) ein ...

von Voith22 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz zyste schwanger geworden

Hallo zusammen ich war heute in der kinderwunsch klinik sie haben Ultraschall gemacht da ich seit zwei drei Tagen extreme unterleibsschmerzen und ziehen vaginal habe, auf einer Seite ist eine zyste zu sehen und auf der anderen Seite ein eiblaschen oder so eventuell mit ...

von Owl6 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.