Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoyo55 am 27.01.2020, 17:39 Uhr

Schlechte Nachrichten ......

Meine Lieben,

Nachdem ich euch nun tagelang mit meinen angeblichen anzeichen, mit meinen testreihen indem ich immer gedacht habe ein zweiten strich zu sehen, das ziehen und stechen im UL was ja bestimmt die einnistung war, und und und genervt habe.
Nun heute war der BT.
„Der BT zeigt leider keine Schwangerschaft an“ so hat die nette Dame mir es am telefon gesagt.
Ja ich habe viel gehibbelt, tests gemacht, zu viel auf meinen Körper gehört, aber irgendwie hatte ich immer Hoffnung, ich hatte immer auch wenn er minimal war ein gutes Gefühl. Ich habe seit 2 Tagen meine Periode, dennoch hab ich gezittert als mein telefon eben geklingelt hat.

Das ist alles sooo komisch. Man weiss eigentlich das es nicht geklappt hat, aber hofft auf eine gute Nachricht.

2 icsis habe ich nun hinter mir. Beide negativ. Habe in der klinik heute auch gleich den Termin für die 3. icsi gemacht.
Nun hoffen und beten wir das es beim 3. mal klappt, den danach sind wir selbstzahler.

Ich wünsche allen Schmetterlingen die gerade in der Warteschleife sind gaaaaaanz viel geduld und anschließend gute nachrichten.

LG
Yoyo

 
5 Antworten:

Re: Schlechte Nachrichten ......

Antwort von LeNiWa am 27.01.2020, 19:01 Uhr

Bleib Positiv Versuch lockerer zu werden und nicht permanent auf deinen Körper zu hören. Lebe dein Leben in den 2 Wochen weiter und tu was dir gut tut, geh spazieren.

Ich weiß genau wie du dich fühlst. 2015 mit 25 2 icsis beide negativ. Da haben wir uns erst mal eine Auszeit genommen. 5 Monate später waren wir bereit für den letzten Versuch und ich habe mich damit abgefunden im Notfall erst mal kein Kind zu bekommen und es hat geklappt. Versuch 3 mit Zwillingen . Eins musste ich in der 11 ssw ziehen lassen und mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt . Im November hatten wir die 1. Icsi für ein 2. Kind und ich bin jetzt in der 14 ssw.

Ich meine es nicht böse aber ich habe hier viel von dir gelesen, versuche dich nicht so im Kinderwunsch zu verkrampfen. Ich drücke dir die Daumen das bei dir auch alle guten Dinge 3 sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten ......

Antwort von Laylana am 27.01.2020, 19:40 Uhr

Kopf hoch! Und nicht aufgeben.
Bin gerade am 3. Tag nach meiner 6.Punktion. und habe dieses mal auch einen Lichtblick, weil wir endlich mal mehr Eizellen hatten als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten ......

Antwort von LeNiWa am 27.01.2020, 19:58 Uhr

Wäre einfrieren nicht eine Option für euch? Zumindest günstiger als frische icsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten ......

Antwort von mucki26 am 29.01.2020, 14:34 Uhr

Das tut mir sehr leid...

Ich schreibe dir und allen anderen später mal einen Tip den mir meine Gyn damals gab.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten ......

Antwort von Yoyo55 am 30.01.2020, 22:28 Uhr

Klar. Einfrieren war auch in Planung alles dafür war schon unterschrieben.

Nur am transfer tag hat man uns gesagt das wir nichts zum einfrieren haben.
Manchmal klappt es halt nicht so wie geplant ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.