Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steppmaddie am 16.11.2008, 19:33 Uhr

SOOOOO unsicher!?

Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum!
Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits einmal Glück gehabt! Ich habe schon einen Jungen! Mein Kleiner ist fast 3 Jahre alt! Wir haben aber auch schon die ganzen Prozeduren hinter uns! Wir haben damals ca. 3 Jahre versucht ein Kind zu bekommen. Hat auf "natürlichem Weg" leider nicht geklappt! Dann haben wir es mit Clomifen probiert! Wieder kein Glück! Dann sind wir zum Kinderwunschzentrum überwiesen worden! Glücklicherweise hat es bereits bei der 2. IVF geklappt!!!! Nach einer super Schwangerschaft ist mein Sohn jedoch 11 Wochen zu früh geboren worden! Aber auch das hat er und wir super gemeistert! Er ist gesund und ein aufgewecktes, freches Kerlchen! Wir sind total glücklich und dankbar!
Jetzt kommt natürlich auch bei mir der Wunsch nach einem zweiten Kind. Doch auch kommt die Angst!
Das ganze Gefühlschaos noch einmal? Die Hormontherapie und dann das Hoffen und Bangen usw....
Wir hatten so viel Glück!!!!
Wir haben noch im KiWuZentrum einiges auf "Eis" liegen!
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Kyro!
Was kommt da genau auf uns zu?!
Und hat es geklappt!
Ich bin mir absolut nicht sicher, ob wir es noch einmal wagen sollten!
Vielen Dank im voraus!
LG
Steppmaddie

 
2 Antworten:

Re: SOOOOO unsicher!?

Antwort von kitty08 am 16.11.2008, 19:49 Uhr

Hallo Steppmaddie,
da Du ja alles schon mal erlebt hast sprichst Du ja aus Erfahrung was die Gefühlsschwankungen angeht. Andererseits habt Ihr ja nicht unsonst einiges auf Eis gelegt also war der Wunsch nach einem zweiten Kind ja schon damals da. Ich finde auch Risiken hat man immer egal auf welchem Wege man schwanger wird no risk no fun.
Liebe Grüße Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOOOOO unsicher!?

Antwort von Russl am 17.11.2008, 12:16 Uhr

Ich bin gerade schwanger geworden durch Kryo. Es war mein 1. Kryoversuch. 3 Eisbärchen wurden eingesetzt, eines hat "angebissen". Der Kryoversuch war im Spontanzyklus, also ohne Hormonbehandlung-ganz entspannt.

Drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.