Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzale am 27.06.2018, 9:44 Uhr

Punktionen gestern🙂

Hallo ihr lieben!

Ich hatte gestern Punktion und somit 4ter und letzter Versuch!

Habe 5 punktierbare Eizellen und muss jez bis Donnerstag warten ob ich Tag 3 oder 5 zur Einsetzung kommen soll.
Bin nervös ,hab Angst das noch welche sich nicht befruchten lassen

Hab zwar einen Blasto noch eingefroren aber nach mehreren missglückten Versuchen bin ich schon sehr ängstlich das es nicht klappt.
Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße Petra

 
7 Antworten:

Re: Punktionen gestern🙂

Antwort von Trisch am 27.06.2018, 10:12 Uhr

Hallo Petra,
Ich hatte bisher 3 Punktionen.
1. 5 EZ davon 4 punktiert 3 befruchtet,1 nicht eintwickelt und 2 Embryos 5 A und 6 B Qualität.

2.stimulation mit Pergoveris führte zu keinem Follikel

2. ICSI
2 EZ entnommen beide befruchtet und am 3.Tag 1 6 Zeller A und 1 fünfzeller B erhalten

3.ICSI
3 EZ punktiert, 2 befruchtet und am 3. Tag also PU plus 3 jeweils erhalten - 1 6 Zeller A und 1 8 Zeller A


Somit kam es bei meiner Quote nie zu einem TF am Tag PU plus 5, sondern gleich nach 3 Tagen und nie zur Kryo.


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktionen gestern🙂

Antwort von Petzale am 27.06.2018, 10:53 Uhr

Hey!

Danke für deine detaillierte Beschreibung!

Ich denke wir können nur hoffen und abwarten ,..leider..
Es ist sicher egal was und wann eingesetzt wird ...ich denk es ist vorbestimmt ob's bleibt oder nicht.

Ich hatte beim ersten Mal schon 13 Eizellen..9 befruchtet.. weiter gezüchtet bis Transfer 5 .. Blasto A eingesetzt und einen kyro..und keine Einistung.
2ter Versuch wieder Blasto...wieder keine SS
3ter Versuch top 8 zeller A ..auch keine SS
4ter Versuch bei Punktion keine intakte Eizelle,..Vorgang abgebrochen
5ter Versuch 5 Eizellen entnommen .

Jetzt heißt es abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktionen gestern🙂

Antwort von Petzale am 27.06.2018, 11:00 Uhr

Muss auch dazu sagen daß ich und mein Partner keinen medizinischen Grund haben das es zu keiner SS kommt.
Sind gesund Hormonstatus alles passt.
Ich bin leider schon 40 heuer geworden was natürlich auch Einfluss nimmt.

Wir sind auch gesegnet und haben schon einen gemeinsamen Sohn von gerade 6 Jahren der in "einen" Zyklus natürlich prompt gezeugt wurde!!!
Deshalb war es nicht verständlich für mich das es einfach nicht mehr klappen will.

Die Natur entscheidet anscheinend ,egal was medizinisch möglich ist
Ich hoffe wir dürfen noch einmal das Glück erleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktionen gestern🙂

Antwort von Trisch am 27.06.2018, 11:24 Uhr

Hi Petra,
Bei meinem Sohn ebenso 6 Jahre hatte es auch nach 3 oder4 Monaten spontan geklappt.
Dann wurde ich mit 40 mit Zwillingen spontan schwanger, leider hatten sich beide nicht zeitgerecht entwickelt somit eine Absaugung in der 11. ssw.
Dann Pause und nun bin ich 43 und seit 1 Jahr in der Kiwu Klinik.
Geduld habe ich relativ , liegt nicht so in meiner Natur. Tja und ich arbeite auch voll, so dass ich wenigstens etwas Ablenkung in WS Koller habe.
Hinsichtlich der Eizellen lebe ich nach dem Motto Qualität vor Quantität bleibt bei meiner Ausbeute auch nicht viel über :-).
Mein Amh ist mit 0,4 auch nicht der beste. Naja wer weiß, wie der vor 7 Jahren war . Ich weiß es nicht. Im Endeffekt sind es alles nur Zahlen und wir wünschen uns ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Als ich am Montag Punktion hatte, habe ich mir gedacht, dass es das letzte Mal ist. Ist alles schon sehr heftig, was man sich antut, um ein positives Ergebnis zu haben.

Daumen drück!!! Und ich bin dankbar für den Sohn den ich habe .

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktionen gestern🙂

Antwort von Petzale am 27.06.2018, 12:47 Uhr

Hi! Wahre Worte!

Meine beste Eigenschaft ist auch nicht Geduld
Es ist wirklich nicht einfach das ganze Prozedere und ich denke wir fühlen gleich!
Ich bin jez seit Oktober 17 in Behandlung und die 5 Eingriffe bzw. Behandlungsdauern strapazieren auch meine Nerven gewaltig.
Ich arbeite auch voll und alles heimlich zu arrangieren ist eh a Wahnsinn!!
Gott sei Dank haben wir ein Kind und wie du bin ich auch sehr dankbar
Tut mir leid wegen deinen Zwillingen
Vielleicht wird unsre Geduld diesmal belohnt! Ich wünsch es dir ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen drück heute

Antwort von Trisch am 28.06.2018, 7:18 Uhr

Hallo Petra,
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Quote hast.
Lieben Dank auch für deine Wünsche.

Sonnige Grüße Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drück heute

Antwort von Petzale am 28.06.2018, 21:15 Uhr

Hi!!!

Danke!
Heute Anruf bekommen! Von 5 sind 3 befruchtet...muss morgen in die Klinik..wollen Tag 3 Transfer machen ..
Bin echt aufgeregt und ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.