Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivibl am 02.07.2022, 11:32 Uhr

Punktion

Habe nochmal nachgeschaut und es war eine ICSI.
Ich google jetzt gleich direkt mal PICSI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Punktion; Austausch

Hallo, hatten heute Punktion. Ergebnis 8 Eizellen. Bin gespannt wie viele befruchtet werden konnten. Wir hoffen auf Blastos dieses Mal. Sind im zweiten ICSI Zyklus. Die Ausbeute war besser als beim ersten Mal. Morgen wissen wir mehr. Hatte noch jemand aktuell Punktion? ...

von Wuki86 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mens nach Punktion?

Also ich bin verwirrt. Montag um 8 hatte ich meine Punktion. Leichte Schmierblutungen 1-2 Tage wären normal. Hatte ich minimal. Gestern Abend vor dem schlafen gehen bin ich auf Toilette und sehe, dass ich blute. Ohne Schmerzen, wie bei der Mens eben. Habe in Foren geschaut, ...

von Hanni2022 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Noch jemand Punktion?

Hello, ich hatte heute meine Punktion, bei 28 Bläschen sind 12 Eizellen rausgekommen. Morgen bekommen wir die Info, wie viele befruchtet wurden und dann wird eingefroren, weil erst im nächsten Zyklus der Transfer stattfindet. Ist noch jemand gerade in der Phase? Wie lange ...

von Hanni2022 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

10.05 icsi Punktion 12.05 Transfer 5 Zeller sst negativ bin so am Boden zerstör

hatte am 10.05 die Punktion für die icsi und am 12.05 denn Transfer eines 5 Zellers war heute beim Frauenarzt wegen Krebsvorsorge und er hat Blut auch abgenommen und gleich einfach ein BHCg gemacht der Blei kleine 5 war also negativ bin so am Boden zerstört eigentlich sollte ...

von Hollyfee 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion wegen privatem Termin absagen

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Diesen Zyklus haben wir mit der erst IVF gestartet. Stimulieren gerade mit ovaleap (bisher zwei Dosierungen). Gestern meinte die Kiwu-Klinik dass an ZT 9 oder (weil Wochenende dazwischen) ZT 12 punktiert werden soll). Mein Mann ...

von Kreidezeit 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erste icsi Punktion 10.05.22 Transfer 12.05 wann Test möglich

Hallo ihr lieben ich hatte meine erste ICSi am 10.05.22 und es war nur hatte nur eine folikel die mir am 12.05.22 wider eingesetzt wurden ist Nun meine Frage tut mir leid bin leider noch net so erfahren mit künstliche Befruchtung und hoffe das ihr mir vllt sagen könntet ab ...

von Hollyfee 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo ihr Lieben, wir starten bald unsere erste IVF und in unserer KiWu wird die Punktion im wachen Zustand durchgeführt, es wird lediglich ein (wohl) starkes Schmerzmittel venös gegeben. Ich mache mich schon vor Start bekloppt, dabei haben es schon sooo viele geschafft. Kann ...

von Hanni2022 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

ICSI: Mein Mann ist zwei Mal, wenn die Punktion wäre, auf Dienstreise-was tun?

Hallo! Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon mal das Problem hatte, dass der Mann während der Punktion (ICSI) auf Dienstreise ist? Leider kommt das bei uns dieses Jahr öfter vor und wir überlegen das Sperma einfrieren zu lassen, so dass ich trotzdem einen Versuch ...

von Lisamaria35 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion in der 2.ICIS

Hey ihr Lieben Morgen steht bei uns die Punktion nach Stimulation mit Pergoveris an. Diesmal sehen unsere Follikel deutlich größer aus und die Anzahl ist auch deutlich mehr als in unserer ersten ICIS (da haben wir mit Gonal F stimuliert). Wir sind mega gespannt und hoffen ...

von Icisbaby 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. Punktion - Icsi

Hallo, bei mir wurde eine leichte Follikelreifestörung festgestellt und bei meinen Mann ist der SG nicht optimal. Mit Clomifen hatte ich immer 1-2 Follikel. Bin 32 Jahre alt. Nach 7 negativen IUI sind wir im ersten ICSI Zyklus. Mein Behandlungsplan: 3x225 und 6x175 mit ...

von Lale31 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.