Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Btl5894 am 28.03.2024, 20:27 Uhr

PU+6 TF+3

Hi Mädels

Bin heute Pu+6 Tf+3 und habe 2 Embryos zurückbekommen.
Eine ist schon eine Morula gewesen und der andere ein 7-8 Zeller.
Die schnelle Zellteilung der Morula macht mir Sorgen
Findet ihr die Qualität in Ordnung?

Info:
1.icsi 4 Zeller biochem. SS
2.icsi 2x8 Zeller MA 6+6
3.icsi keine Eizellen bei PU
4.icsi 5 EZ keiner Reif

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: PU+6 TF+3

Antwort von Pinguina1 am 29.03.2024, 0:21 Uhr

Vertraust du deinen Ärzten/deinem Labor? Falls nicht, würde ich die Klinik wechseln…

Da ich mich selber in KinderwunschBehandlung befinde, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man sich über vieles Gedanken macht. Aber am Ende bezahlst du ja die Ärzte dafür, dass sie sich über die Qualität der Eizellen Gedanken machen. Auch wenn man immer sagt, dass eine Morula erst an Tag vier entwickelt ist, ist die Natur ja keine Maschine. So ein Zellhaufen hat schließlich keinen Kalender und keine Uhr…

Du kannst dir jetzt Sorgen machen oder darauf vertrauen, dass alles gut werden wird. Oder zumindest so werden wird, wie die Natur ist vorgesehen hat. Ändern wird das an der Entwicklung der Eizellen nichts. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest du bislang noch keine so weit entwickelten Eizellen. Also abwarten und Tee trinken! Auch wenn es schwer fällt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+6 TF+3

Antwort von Btl5894 am 29.03.2024, 11:30 Uhr

Naja doch die müssen ja soweit entwickelt sein wenn ich mit denen schon schwanger war leider hatte ich sehr oft einfach nur pech
Das war meine letzte icsi in der klinik nochmal mache ich es nicht.
ch glaube es lag an der hohen stimulation mit der schlechten quali..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.