Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 24.01.2019, 9:13 Uhr

PCO ohne Übergewicht und Wirkung von Pille

genau das habe ich auch genommen ... und damit hat es dann auch geklappt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pille vor ICSI

Hallo ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch bzgl. Dosierung Pille. Ich befinde mich vor einem ICSI-Versuch und muss für 2 Wochen 2 x tgl. die Pille nehmen. Hat von euch wer Erfahrungen, warum 2 Tabletten pro Tag eingenommen werden müssen und nicht nur eine oder hat/hatte ...

von cindy11 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Anti Baby Pille vor Stimu Phase????

Huhu Mädels, Meine 2. ICSI war leider negativ. Vor Beginn der Stimulation musste ich immer 1 bis 2 Monate die Anti Baby Pille nehmen. Der Arzt meinte das sich dann alles auf Null resetten würde und dann die Qualität der Embryonen besser wäre. Kennst das auch jmd von ...

von Carry 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenzyklus

Hallo! Ich habe nun meine erste IVF und erste Kryo hintermir und leider beide mal ein negativ erhalten... Muss jetzt 2 Monte Pause machen bis ich wieder starten kann! Soll jetzt in der Pause 2 Monate lang die Pille nehmen! Meine Frage an euch, ginge auch das erste Monat ...

von Nadine2411@ 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

hat jemand auch einen Pillen vorzyklus? ?

Hallo ich befinde mich gerade im vorzyklus mit der Pille die soll ich 12-14tage nehmen, hab jetzt vergessen zu fragen wie lange ich es genau nehmen soll reicht 12 Tage oder 14 Tage ?und wann kommt die Periode dann?? hat jemand Erfahrung damit. LG ...

von Sonnenblume1983 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

PCO mit Übergewicht

Hallo meine Lieben, ich bin 28 Jahre alt und leide an PCO. Seit 2,5 Jahren versuchen wir schon schwanger zu werden - leider ohne Erfolg. Seit Nov. befinden wir uns in Behandlung eine Kiwu-Klinik. Leider habe ich auch rund 20 kg Übergewicht (173cm / 90 kg). Diese Tatsache ...

von L-M-O-1988 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Anti-Baby Pille um Mens auszulösen ?

Hallöchen! Ich schon wieder. Meine Frauenärztin hat mir gestern die Pille (Maxim) für 6 Monate verschrieben. Sie sagte dass die Pille dafür sorgt dass die "männlichen" Hormone unterdrückt werden. Und ich solle mit der Pille meinen ...

von Nad1234 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille früher absetzen wegen Terminplanung / Ergänzungsmittel Coenzym Q10

Hallo, ich stehe kurz vor meinem dritten IVF-Versuch. Im ersten wurde nur eine Eizelle gefunden, im zweiten 4, aber nur drei haben sich befruchte lassen. Von den vier Eizellen waren vier genetisch auffällig (PKD). 1. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin jetzt total ...

von lilahlilie 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

vorzyyklus vor ICSI Pille

Hallo an alle Erfahrenen ;) Ich beginne bald eine ICSI und soll im Vorzyklus eine normale Pille nehmen, was ich bereits tue. Heute bin ich Zyklustag 10 und habe immer noch leicht meine Regel, bzw. eher Schmierblutungen.... war das bei euch auch so und warum sollte man ...

von finchen1609 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille, Anzeichen, nebenwirkungen?

Hey, was könnt ihr mir zu Sodbrennen, Übelkeit, Metallischer Geschmack & Geruch und das Gefühl, die Mens überrollt einen in der Stärke von einem Jahr aufgehobenem Blut sagen? Können dies Nebenwirkungen von der Pille sein? Ich nehme seit gestern die Pille, um die Mens wieder ...

von Schrakel 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillen

Hallo alle zusammen! Ich bin eine PCO Betroffene und habe einen riesigen Kinderwunsch. Mein Gyn hat mir aus irgendwelchem Grund Anti-Baby Pillen verschrieben. Das verstehe ich gar nicht. Soll ich meinen Arzt wechseln? Es scheint mir, dass er einfach spinnt! Hat jemand Kontakte ...

von anabella 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.