Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 10.06.2017, 21:54 Uhr

oh mann...

hell rotes dünnes blut, aber nicht viel....
aber nicht wie periode....hmmmm tf+11 pu+14

soll es nun tatsächlich die mens sein

 
2 Antworten:

Re: oh mann...

Antwort von Romi24 am 11.06.2017, 6:01 Uhr

Hallo..
So fing es bei mir leider auch an.. Nach paar Tagen wurde es wesentlich mehr. Setzte dann die Medikamente ab und dann kam die Mens komplett. :/
Will dir aber nicht komplett die Hoffnung nehmen. Habe auch von Frauen gelesen die starke Blutungen harten und trotzdem war es dann positiv.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann...

Antwort von Anjasun84 am 11.06.2017, 8:16 Uhr

hab mich drauf eingestellt das es heute mehr ist.... aber stattdessen ist traditionell garmichts mehr da...
Also ich werde noch wahnsinnig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.