Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 28.05.2014, 18:02 Uhr

nochmal wegen Clomifen

und wieder ein Arzt, der Clomifen für Bonbons hält... NEIN, das ist NICHT richtig. Sogar im Beiackzettel steht, maximal 5 Tage nehmen...und natürlich muss der cloifenzyklus bis zur reifen Eizelle per Ultraschall überwacht werden.
Famentia sagt mir leider nichts, dazu kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn du Clomifen bis zum ES nehmen sollst, geht es dir hinterher wie happy hier...
Frag noch mal nach, ob du das richtig verstanden hast. Sollte das der Fall und die Anweisungen sein, such dir einen Arzt, der was von Clomifen versteht.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

clomifen

Hallo zusammen Ich habe 1 Zyklus-. Bis Tag 6.Zyklus Tag clomifen genommen eigentlich hätte ich meine Periode seit 22.5 bekommen sollen habe seit 4. Tagen ständig bauch ziehen kosmisches Gefühl im unterleib dann geht's wieder ob nix wäre dann kommt es irgendwann wieder oder ...

von rika2014 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

vorstellung und frage zu clomifen

hallo ihr lieben, ein paar kennen mich vielleicht noch aus dem kinderwunschforum... ich möchte mich erstmal vorstellen. ich heiße line und bin 30, mein freund auch. wir üben seit 18 monaten, leider ohne erfolg. ich nehme L-thyroxin 25/ 37,5. ich habe ausserdem noch ...

von line84 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - PCO? Alles Mist

Hallo zusammen, bin vom meinem US nach Clomi zurück (ZT 11). Es hat sich einfach nichts getan! Weder GMS aufgebaut noch Follikel... nur die DIagnose PCO! Was soll ich jetzt damit anfangen? Hat jemand Efahrung? ICh wünsche mir so sehr ein Baby und dann kommt ein Mist nach dem ...

von Teddybär2014 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und GMS?

Hallo ihr Lieben, ich beginne am Donnerstag meinen ersten Clomizyklus und mir schwirren noch ein paar Fragezeichen im Kopf...muss/sollte man ein Präparat nehmen, dass den GMS Aufbau unterstützt? Ich hatte bisher eine dünne GMS und habe deshalb 2 Zyklen cyclo progynova ...

von Teddybär2014 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

trotz clomifen ausblieben der mens test negativ

Hi Mädels bin neu hier und hab mal ne Frage habe den 2 ZK clomifen 50 mg hinter mir .meine mens hätte am 26.04.14 kommen sollen ist sie aber net.habe heute ein test gemacht der War aber negativ .was kann das sein ?hatte schon mal eine von euch das gleiche ...

von ggbaby07 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen!

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt: Sobald meine Periode einsetzt beginne ich mit Clomifen! Ich freu mich total, dass endlich was unternommen wird und ich nicht nur warten soll/muss :-) Hat jemand Erfahrung mit Clomifen? Nebenwirkungen? Erfolgsquote? Momentan ...

von Teddybär2014 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

Hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage ich nehme seit gestern abend clomifen heute Friede ich so furchtbar Jan so eine gänsehaut das ich das Gefühl habe meine haut ware zu eng geworden der Dock sagt frieren wäre gar nicht mal so unüblich aber ich Sitze direkt vorm Kamin ...

von m.u.s.rieger@t-online.de 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

niedriger AMH und clomifen

Ich habe gestern meinen neuen AMH wert bekommen. Der AMH wurde ja noch einmal abgenommen, da er letztes Jahr bei 0,2 lag. Jetzt 1 1/2 Wochen vor der Refertilisierung haben wir es noch einmal kontrolliert und er liegt bei 0,85. Mein Arzt sagt, das eine Refi trotzdem sinnvoll ...

von Mümmelmäuse 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

mittwoch us nach clomifeneinnahme

oh man bin so aufgeregt habe diesen zyklus wieder clomifen genommen diesmal jedoch 100mg statt 50mg ....letzten clomizyklus konnte der es leider nicht mit brevactid ausgelöst werden weil der fa meinte sind nicht groß genug ....hoffe so sehr das es diesmal geht ...was habt ihr ...

von maikind1989 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Überstimulation vom Clomifen?

Mir geht's im Moment gar nicht gut. Habe vom 5.-9. ZT Clomifen genommen (5mg). Seit einigen Tagen merke ich meine Eierstöcke, beidseitig. Seit heute Mittag habe ich penetrante Schmerzen, es drückt auch auf den Darm. Mir ist Übel, ich habe einen aufgeblähten Kugelbauch und ...

von Blume292 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.