Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly88 am 25.12.2016, 10:40 Uhr

Negativ PU +13 & TF+10

Ich habe heute Morgen den Clearblue Early Test gemacht. In der Beschreibung steht, dass die Empfindlichkeit bei 10mlU/ml steht.
Klar bin ich enttäuscht, aber da ich damit gerechnet habe, trifft es mich nicht ganz so schlimm. Bei einem sehr zeitverzögerten Zweizeller, nach der ersten IVF wäre es auch ein Wunder gewesen. Bei meinem Mann ist die Enttäuschung größer. Er hat dran festgehalten. Schlimm ist für mich tatsächlich mehr die Enttäuschung in den Augen derer, denen ich es noch sagen muss. Der nächste Versuch wird erst un Sommer sein, wenn wir die KK wechseln konnten.

Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr mit unnötigen Hormonen vollgestopft werden und jetzt kann ich aufhören mir ständig irgendwelche Signale einzubilden

 
5 Antworten:

Re: Negativ PU +13 & TF+10

Antwort von Sternchen080808 am 25.12.2016, 18:16 Uhr

Hallo, EGAL was der pipi test jetzt gesagt hat, nimm bitte UNBEDINGT dein progesteron ect weiter!!!!!!! Grade wenn du einen bummler hattest,kann sich auch die einnistung verschieben! und du hast eh sehr früh getestet! es hat einen grund warum der bt erst 14 tage nach tf ist!!!!!! Bitte gib noch nicht auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ PU +13 & TF+10

Antwort von Tilly88 am 25.12.2016, 18:38 Uhr

Achje, ist das lieb.
Ich hab das wohl ziemlich undeutlich geschrieben. Die Medis nehme ich trotzdem. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, auch wenn man sie krampfhaft unterdrückt.
Die ganzen Medis bzw. diese zusätzliche Dosis tgl. zerrt ja schon an den Nerven.
Wäre ja was anderes, wenn ich nicht mehr diese Ungewissheit hätte.

Aber dass der Test zu früh wäre, hätte ich nicht gedacht... Ich habe einen recht zuverlässigen Zyklus von 28 Tagen und heute ist halt Tag 28. Meinst du, dass das tatsächlich fast schon naiv war?

Ich war so sicher, dass der heute recht aussagekräftig wäre

Und ich möchte auf dem endgültigen Bluttest vorbereitet sein... hm

Jetzt klopft diese "blöde" Hoffnung doch wieder ziemlich kräftig an die Tür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ PU +13 & TF+10

Antwort von Sternchen080808 am 25.12.2016, 21:28 Uhr

Ohhh ja, das war naiv!!!
Durch die ganze Stimulation hast du keinen regulären Zyklus!!!
Schau mal bei Dr.Google nach hcg Tabellen Blut und Urin, dann wirst du feststellen das es WIRKLICH zu früh für einen pipi test ist/war!
Ich weiß aber was du durch machst, bei meinen ersten icsis hab ich auch immer vorher getestet-zu früh- !!!
Ich bin irgendwann "entspannter" geworden!

Versuch noch was durch zu halten!!! Wann ist BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ PU +13 & TF+10

Antwort von Tilly88 am 26.12.2016, 17:26 Uhr

Offiziell am 29ten.
Wenn bis dahin meine Regel nicht eingesetzt hat.

Hm... hinterher ist man (Frau) immer schlauer. Der Blick von meinem Mann: "ich hab's dir ja gesagt" *hmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ PU +13 & TF+10

Antwort von Sternchen080808 am 26.12.2016, 21:43 Uhr

Dann drücke ich dir feste die Daumen, und wünsche dir das du bis dahin blutungsfrei bleibst!!!
Auch wenn es schwer fällt, es sind nur noch 2 Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.