Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 12.06.2013, 15:34 Uhr

Nebenwirkungen?

hallo mädels,

ich bin wieder in der hibbelphase. nmt ist samstag. ich nehme wieder 3x1 utrogest vaginal ein.
durch das heparin jeden tag spinnt wie immer mein magen. jetzt muss ich aber seit 2 tagen ständig pinkeln. kennt das eine von euch? sehr eigenartig. trinke nicht mehr als sonst. auch keinen kaffee der treibt...merkwürdig.

könnten das nebenwirkungen vom utrogest sein? kenn das gar nicht.

gruße

 
6 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Luzifer1980 am 12.06.2013, 15:37 Uhr

ich hab keine unterleibsschmerzen oder fieber, was auf eine blasenentzündung hindeuten würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen?

Antwort von 96AlteLiebe am 12.06.2013, 17:08 Uhr

Viel Pinkeln hat utrogest bei mir nie gemacht.... Ich hatte da immer nur ul ziehen brustspannen leichte Übelkeit... Sowas eben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen?

Antwort von Nicoles82 am 12.06.2013, 17:30 Uhr

Schau mal in die packungsbeilage. Meine es steht dort allmähliche Nebenwirkung. Ich hatte es aber noch nie...

Drückt dir die Daumen. Ich habe selber nmt Samstag und wenn es nicht geklappt hat fängt dann das Spritzen für die iCsi in 2 Wochen an... Bin so gespannt was mich erwartet, aber habe ich Angst vor Punktion und Transfer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen?

Antwort von Luzifer1980 am 12.06.2013, 18:34 Uhr

Also Dr. Moltrecht sagt das kommt nicht vom Utrogest. Wäre noch etwas früh für andere Interpretationen, aber er drückt mir die Daumen....Was soll das heißen???
Ich darf hoffen? NMT ist Samstag. Versuche keine Panik zu bekommen bei jedem kleinen Zwicken, weil ich so Angst hab das ich noch PMS bekomme...

Ich drück euch feste die Daumen das es klappt. Es muss einfach klappen!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen?

Antwort von piep2009 am 12.06.2013, 19:54 Uhr

Hallo,
Ich nehm seit einigen Monaten utrogest in der 2 zyklushälfte und habe jedes mal ganz schlimmer Nebenwirkungen und unter anderem auch das ich ständig auf die Toilette muss. Ich trinke sehr wenig muss aber fast jede halbe Stunde Pipi. Mein Arzt sagt das es vom utrogest kommt. Denn wenn ich es nicht nehme muss ich auch wieder normal auf die Toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen?

Antwort von Luzifer1980 am 12.06.2013, 20:21 Uhr

Nö. Ich hab so einige Nebenwirkungen vom Utrogest kennengelernt. Aber ständiger Harndrang gehört nicht dazu. Außerdem hätte ich das ja dann früher bekommen und nicht erst nach knapp 10 Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.