Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 04.04.2014, 8:03 Uhr

Mir platzt gleich der Kragen!!!

Hallo Eisbärchen,

nach meiner 1. ICSI kam ich damals 5 Tage nach Punktion ins Krankenhaus wegen einer fetten ÜS (mit Intensivstation). Der TRansfer konnte also nicht stattfinden und meine KiWu-Klinik hat 6 EZ eingefroren. Nach meiner Genesung wurde dann ein Kryotransfer gemacht. Ich hab vorher bei meiner KK (Knappschaft) nachgefragt, ob sie evtl. auch den Kryotransfer zahlen bzw. das Einfrieren übernehmen, da ich ja aus gesundheitlichen Gründen den Transfer verschieben musste. Es gab keinerlei Probleme und sie haben alles übernommen aus dieser Kryo. Der Versuch galt allerdings schon als verbraucht. Bin dann leider erstmal nicht ss geworden und habe noch einen zweiten Versuch gebraucht, der auch wieder negativ endetete. Es wurden nochmals 4 EZ davon eingefroren (auf meine Kosten) und mit der allerletzten EZ bin ich dann ss geworden. Meine Tochter ist gerade 3 Jahre alt geworden.
Wechsel die Kasse - es gibt auch noch bessere!!!!

Alles alles Gute,
Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.