Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquaeyes am 18.08.2008, 23:45 Uhr

@Micha....Ja jetzt bin ich eine Ehefrau :-))))))

Hallo Michi,

habe deine Nachricht jetzt erst gelesen. Danke für die Glückwünsche. Es war ein traumhafter Tag und es war alles wunderschön. Realisiert hab ich es, bloß mit dem neuen Namen ist es noch ein bissle schwierig. Melde mich noch manchmal mit meinen alten Namen auf Arbeit.
Hast ICQ? Kannst mir ja mal die Nummer schicken. Dann schicke ich Dir mal ein Bild.
Wie geht es Dir so? Wir haben jetzt am Mittwoch unseren Termin in der KiWu Praxis. Da wird dann alles wegen der Kostenübernahme besprochen.

Liebe Grüße
Tati

 
1 Antwort:

Re: @Micha....Ja jetzt bin ich eine Ehefrau :-))))))

Antwort von Mila05 am 19.08.2008, 15:59 Uhr

Hallo Du ehefrau ;))))

Das mit dem neuen Namen ging mir genauso. Hab mich auch am Anfang viel mit dem "alten" Namen gemeldet. Aber irgendwann hat man dann denDreh raus.
ICQ hab ich nicht. Aber ich schick dir meine Mail-Adresse. Ein Foto - super! Ich mag Foto`s gucken!!!
Naja, mir geht es nach dem letzten negativ wieder besser. Jetzt legen wir estmal eine Pause ein. Ich hab so die Nase voll von Spritzen, US, Arztterminen, PU, TF und immerwieder Hoffnung und dann doch die Enttäuschung.

Ich bin ja gespannt was die Euch bei der Kiwu sagen werden. Ohja die Kosten - ein heikles Thema!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.