Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo.so.ki am 29.08.2011, 13:49 Uhr

Medikamente Kinderwunschbehandlung

Hallo,
hab bereits 2009 erfolgreich eine Kinderwunschbehandlung in Österreich durchgeführt. 2011 habe ich es erneut versucht, leider ohne weiteren Erfolg.
Da ich noch über Medikamente verfüge, Prontogest (MHD 03/2013), Merional 75 i.u. (MHD 10/2012) würde ich diese gegen eine Spende für eine soziale Einrichtung abgeben, ideal wäre eine Abholung.
Raum Freiburg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Sind Mehrlinge nach Kinderwunschbehandlung unerwünscht?

Ich hoffe, ich werde hier nicht gleich mit Worten tot geschlagen, ich will auch niemanden zu nahe treten, ich kann gar nicht mitreden, habe 6 Kinder, alle spontan entstanden, darunter auch Drillinge. Eine langjährige Freundin von mir ist nach vielen, vielen Jahren der ...

von mutti6 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Neuer Treffpunk - Schwanger nach Kinderwunschbehandlung

Hallo Mädels, ich habe jetzt ein Treffpunkt eröffnet, für alle die mit einer Kinderwunschbehandlung oder spontan während einer Kinderwunschbehandlung schwanger geworden sind. Also, alle die Schwanger sind und Lust habt mit den in Kontakt zu bleiben, die auch während der ...

von pinklady99 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Online-Petition zum Thema Kinderwunschbehandlung - bitte mitmachen

Hallo allerseits, wie viele andere Menschen - in diesem Forum und anderswo - bin auch ich auf Künstliche Befruchtung angewiesen, um schwanger zu werden. Ich bin jetzt auf eine Online Petition zum Thema Kinderwunschbehandlung in ...

von Katinka1969 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Männer in der Kinderwunschbehandlung "Stöhn"

Hallo! Jetzt hatte ich meinen Schatz, der ja eigentlich um alles in der Welt ein "eigenes" Kind (haben einen 8jährigen Sohn, der aber nicht sein leiblicher Sohn ist) will soweit mit mir in eine Kinderwunschpraxis zu gehen. War auch alles gut. Er, der nie zum Arzt geht, ließ ...

von Janka_ 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.