Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zoeyd2013 am 24.09.2014, 21:49 Uhr

Langes Warten auf ein Baby!

hallo lelula,
ich bin in so einer ähnlichen situation gewesen.ein kind aus erster beziehung.ei neuer partner und man wünscht sich so sehr ein kind.aus gesundlichen gründen des partners war auch kein sperma vorhanden.wir haben eine tese machen lassen.war sehr unangenehm und mit starken schmerzen verbunden.
Finden sich im Sperma des Mannes keine Samenzellen, kann man sie unter Umständen direkt aus den Hoden (TESE) oder den Nebenhoden (MESA) gewinnen. Dann können sie bei einer ICSI eingesetzt werden.wäre dies bei euch vielleicht möglich.ich selber habe auch nur einen eierstock,war bei meiner icsi schon 35 jahre .meine ärztin sagte mir,wenn man schon ein baby bekommen hat sind die chancen um einiges größer weil der körper dies schon kennt.ich hatte nur 8 follikel,in 4 war nur was drin.der rest war leer.3 haben sich davon befruchten lassen.ich habe mich für alle 3 entschieden und nichts bereut.heute ist meine große 11 jahre und die kleine 1 jahr.würde jederzeit die icsi wieder wählen da die chance am größten ist.
vielleicht hilft der link
http://www.familienplanung.de/kinderwunsch/behandlung/icsi/#&panel1-1
ich drück dir die daumen und wünsche ganz viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.