Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny85 am 25.03.2019, 11:30 Uhr

Klinik Termin

Hallo zusammen
Ich muss mich langsam damit anfreunden einen Termin in einer Kinderwunschklinik zu vereinbaren.
Hat jemand Erfahrung, wie lange die Wartezeiten für einen ersten Termin sind?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Klinik Termin

Antwort von LilliLiam1988 am 25.03.2019, 14:10 Uhr

Hey

kommt auf die Klinik drauf an. Ich hatte damals im Juni angerufen und im September Termin bekommen.

Alles Gute.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik Termin

Antwort von Dutschess am 25.03.2019, 16:38 Uhr

Ich hatte anfang November angerufen und mitte Dezember den ersten Termin. Am besten Ihr habt vielleicht im nächsten Monbat Urlaub und könnt am Tag hingehen. Ich musste nur solange warten, weil es später Vormittag sein musste, damit dann mein Mann beruflich doch ncht mit zum erst Gespräch konnte

Ich tat mir auch schwer in die KiWu Klinik zu gehen, da es ja schonmal natürlich geklappt hat mit Frühabort 8 SSW. Aber rückblickend, war es die beste Entscheidung, die wir haben treffen können. Wir sind zwar noch nicht Schwanger - Aber wissen warum nicht. Hilft zwar auch nicht weiter ubnd wenn alles wirklich zulange dauert werden wir zu IVF greifen, aber das muss jetzt nicht sein sagt selbst die Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik Termin

Antwort von doberman am 08.04.2019, 17:20 Uhr

Auf unserer Erstgespräch haben wir etwa ein halbes Jahr gewartet aber wir sind zu einem Infoabend gegangen um auch die unterschiedlichen Praxen kennenzulernen. Wir waren die einzigen dort und somit hatten wir sofort unser Erstgespräch. Aber das kann gut sein mit den 6 Monaten, aber wenn Du dann erst einmal sozusagen drin bist, bekommst du ja auch sehr spontane Termine. So wurde mir erstmals erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.