Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinklady99 am 16.01.2010, 20:44 Uhr

kinesiologie

Ich schwöre auf jeden Fall darauf. Vor 5 Jahren war ich ausgebrannt und hatte u.a. starke Verspannungen, keine Energie und schwere Schlafprobleme. Nach 30 min bei ihm hatte er meine Schlafprobleme "gelöst" und seit dem schlafe ich schnell ein und schlafe super gut. Er half mir auch schnell die Energie zurück zu bekommen, so dass ich nie anti depressive mittel nehmen musste und nur maximal 50% Krankgeschrieben sein musste. Nach 3 Monate fühlte ich mich wieder top fit. Ich kenne Freunde, die viel mehr und länger nach einem Burn out krankgeschrieben waren und viele Tabletten geschluckt haben. Da hat er mir echt sehr viel geholfen.

Eine andere Freundin hat seit 1,5 Jahre schmerzen in dem Fersen. Sie versucht auch seit 1,5 Jahre Kinder zu bekommen und hatte im Sommer ein FG. Sie war letzten bei ihm und ohne, dass er das wusste, hat er erzählt, dass die Schmerzen im Fersen eigentlich Schmerzen im Gebärmutter sind. Er hat die Schmerzen nach 20 Min wegbekommen und wenn sie bald schwanger wird, dann hat er ja wunder gemacht.

Anderen Freunden hat er auch geholfen bei diversen Sachen wie z.B. Schulterschmerzen, Balance etc. Ich glaube, dass Kinesologie bei den meisten Sachen helfen kann.

Was ich gut finde, ist dass er nicht sagt, und nun musst du 10-mal zu mir kommen um das Problem zu lösen sondern ein Mal reicht und dann gibt er dir die Tipps was du machen kannst. Natürlich bei größeren Problemen kann es hilfreich sein ein Paar Mal dahin zu gehen, weil der Prozess dann schneller geht, wie z.B. bei meinem Burn out, da war ich 5 Mal da. Aber das würde er nie sagen.

Ich fühle mich ja im Moment gut, aber als ich in Schweden über Weihnachten war, dachte ich, ein bisschen extra Energie kann nie schaden und vielleicht kann er auch bei Schwangerschaftsproblemen helfen und bin deswegen zu ihm gegangen.

LG
Linda (39 Stunden zur Kontrolle)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.