Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora2015 am 08.06.2016, 15:21 Uhr

Kennt sich jemand mit Progesteronwerten aus?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment zur ersten Zyklusüberwachung in der KiWu-Praxis und hatte folgende Werte:

ES+3: Progesteron 5,92 Estradiol 112,9
ES+7: Progesteron 6,72 Estradiol 117,8

Das dritte Ergebnis habe ich noch nicht.
Mir kommt das aber sehr niedrig vor, meine zweite Zyklushälfte ist nicht verkürzt und ich hatte die paar Monate, die ich gemessen habe, auch eine Temperaturhochlage von 12 Tagen.

Kann man mit solch niedrigen Werten überhaupt schwanger werden? Auf www.laborlexikon.de stand, der Wert ist in der mittleren Lutealphase über 12.

Hat jemand Erfahrung damit?

VG
Flora

 
1 Antwort:

Re: Kennt sich jemand mit Progesteronwerten aus?

Antwort von ctaa am 08.06.2016, 15:53 Uhr

Hallo,

ich bin im 2. Zyklus und habe bisher noch nie Werte zu erfahren bekommen,meine zuständige Ärztin sagt mir nur immer ob die Werte passen oder nicht, wurde dir darüber keine Auskunft gegeben? Frag deine Ärztin/ Arzt einfach,die/ der wird dir sicher Auskunft geben darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.