Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 07.01.2013, 19:51 Uhr

Kennt sich jemand aus?

Ich möchte eigentlich gerne im Kinderwunsch-Expertenforum eine Frage stellen. Man muss ja anklicken, an welchen Arzt/Ärztin man eine Frage stellen will. Immer wenn ich anklicke, dann erscheinen mir immer nur fünf Ärzte und nicht alle und ausgerechnet, den den ich will, der wird nicht aufgelistet... Ist das bei euch auch so? Weiß das wer?

 
5 Antworten:

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Katrin0808 am 07.01.2013, 20:04 Uhr

Ja, das ist bei mir auch so. Ich habe aber nie gewartet, bis mein Wunscharzt frei war. So habe ich mittlerweile 2-3, die ich gut finde und gegebenenfalls auswähle.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von M@mi am 07.01.2013, 20:24 Uhr

Mache ich sonst auch, aber ich hab Dr. Moltrecht vor Kurzem geschrieben und er hatte ein paar Gegenfragen und darum wollte ich mein Anliegen diesmal nur mit ihm selber "besprechen".
Mittlerweile ging es übrigens. Komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Luzifer1980 am 07.01.2013, 22:33 Uhr

hallo,

die experten können das sperren wenn sie krank sind oder zuviel zu tun haben. dann werden sie nicht angezeigt und man kann keine fragen stellen. manche nehmen z.b. keine fragen an wenn sie im laufenden praxis betrieb sind. also während der sprechstunde geht nix :o)

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus?

Antwort von Katrin0808 am 08.01.2013, 13:35 Uhr

PS: Wenn du auf Gegenfragen antworten möchtest oder beim gleichen Thema bleiben willst, musst du nicht noch mal eine neue Frage stellen. Du kannst auch wieder direkt auf die Antwort vom Doc schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kathrin

Antwort von M@mi am 08.01.2013, 13:54 Uhr

Ich weiß, aber das ist schon vor Weihnachten gewesen und drum weiss ich nicht, ob´s der Dok da noch liest dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.