Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 29.06.2016, 14:13 Uhr

Keine Schwangerschaftssymptome

Nun stehe ich selbst vor einer Frage. Mein Mann und ich wünschen uns seit über fünf Jahren ein Kind. Ich bin vor drei Jahren mit 34 Jahren an Brustkrebs erkrankt und hab das volle Programm mit Chemotherapie, Bestrahlung und Vollamputation der linken Brust hinter mir. Mir geht es seit dem aber wieder gut und wir basteln seit dem an einem Wunschkind rum. Da uns wegen der Chemotherapie nur ein Kinderwunschzentrum noch helfen kann, haben wir den Rücktransfer nach PU mit nur einer aber dennoch befruchteten Eizelle unsere erste IVF Behandlung hinter uns bringen können. Jetzt hab ich am kommenden Montag erst meine Blutuntersuchung, ob ich schwanger geworden sein könnte. Bin so aufgeregt, wie das Ergebnis nun ausfallen wird. Einen Test hab ich noch nicht gemacht. Nun, lese ich aber immer wieder, dass es irgendwelche Anzeichen geben muss, ob sich das Ei eingenistet haben könnte - nur ich merke leider keine :-( weder ist mir übel, noch spannt etwas im Unterbauch, noch habe ich Heisshungerattacken, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.