Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82 am 18.07.2019, 21:40 Uhr

Insemination

Ja wurde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verhalten nach Insemination?

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute meine erste Insemination hinter mich gebracht. Es sind gute Vorraussetzungen, der Eisprung hat noch nicht stattgefunden und gestern gab es zwei Follikel mit 20 bzw. 17 mm Größe. Kann ich eine eventuelle Schwangerschaft jetzt noch irgendwie ...

von NissePi 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination 1. Versuch ... ich bin aufgeregt!

Hallo ihr Lieben! Ich war vor zwei Jahren relativ aktiv im "bitte noch ein Baby"-Forum unterwegs, bis ich schwanger wurde. Den Wurm habe ich leider in der 9. Woche verloren. Da wir auf natürlichem Wege schwanger geworden sind und es beim ersten auch ohne Hilfe geklappt hat ...

von NissePi 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Bauchspiegelung und dann 3. Insemination negativ

Hallo zusammen, ich muss mal schreiben. Wir wünschen uns seit 3 Jahren ein Kind. Bauchspiegelung wurde gemacht und nun eine Insemination. Negativ. Ich bin total traurig. Schließlich ist die OP gut verlaufen, die Endometrioseherde konnten vollständig entfernt werden. Nun ...

von Fruehling17 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination Karenz versus möglich verspäterter Zeitpunkt IUI Zeitpunkt

Hallo liebe Mädels, stehe vor folgender Frage: IUI ist morgen für 10 Uhr geplant. Heute morgen ist meine Temperatur abgefallen. Ovitrelle musst ich heut um 12 Uhr injizieren. Hab ich natürlich gemacht. Morgen früh ist meine Temperatur bestimmt angestiegen. Gehe davon ...

von Citty_1007 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination wegen hohem Alter des Mannes?

Hallo, wir haben schon zwei gesunde Kinder auf natürlichem Weg bekommen, für die wir sehr dankbar sind. Ich bin 31 Jahre, mein Mann 49 (wird im Juli 50) und wir möchten gern noch weitere Kinder. Zwischen Kind 1 und 2 liegen leider 8 Jahre, da wir einen Pflegefall in der ...

von Brummsummsel2018 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo, kurz zu mir: bin 38, habe einen knapp 4 jährigen Sohn und wir basteln seit einem halben Jahr an einem Geschwisterchen. Da sich meine Gebärmutterschleimhaut Anfang des Jahres nicht gut aufgebaut hat und der Zyklus immer kürzer wurde, nehme ich seit März Agnofem ...

von Cookey 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

einnistung funktioniert nicht - ivf, insemination

Hallo liebe Leute, ich (41) versuche mit meinen Partner seit 2 Jahren schwanger zu werden. wir sind auf Fremdsperma angewiesen, daher ivf und insemination. Bisher hatte ich 3 Inseminationen und 2 IVF. alle negativ. Ich hab jeweils 2 Krümel tranferiert bekommen habe. ...

von Andrea1 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

8. donogene Insemination und wieder nicht positiv

Liebe Mädels, Ich habe meine 8.donogene Insemination hinter mir und meine Periode kündigt sich schon wieder an. Hat jemand Erfahrungen damit und Erfolge nach noch mehr versuchen gehabt? Bin etwas am zweifeln, ob ich den Weg weitergehen sollte oder doch noch andere Methoden ...

von Babywunsch2 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination nur mit Hormonen

Hallo zusammen, ich komme gerade von der Kinderwunschklinik und bin sehr enttäuscht. Es scheint wohl alles ok zu sein bei mir. Von einer Schwangerschaft mit den Sperma meines Freundes wurde mir allerdings abgeraten, da seine Krankheit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ...

von SonjaStuttgart 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

erste Insemination

Hallo ihr Lieben, heute wurde bei mir die Insemination am ZT 11 durchgeführt. Ich emfpand es als sehr unangenehm und auch ein bisschen schmerzhaft. Bin da wahrscheinlich empfindlicher als andere Frauen. Konnte auch schwer locker lassen, aber die Ärztin hat es dann trotzdem ...

von Lavenda 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.