Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magdalena Maria am 21.09.2020, 17:28 Uhr

Icsi Blutwerte + Aufbau Schleimhaut

Hallo :-)

ich kann zu den Werten nichts sagen aber ich bin gerade im ersten ICSI Versuch und hatte Freitag meine erste Untersuchung. Meine Ärztin meinte, die Gebärmutterschleimhaut muss mindestens 7 mm sein und man kann mit Medikamenten nach steuern. Aber ich weiß nicht mit welchen dann gesteuert wird.
Außerdem habe ich jetzt schon viel von Himbeerblätter + Frauenmanteltee gelesen. Mir wurde nicht abgeraten davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI, Schleimhaut am Transfertag

Ihr lieben, ich bin traurig, vielleicht können mich einige Erfahrungen hier etwas aus der Traurigkeit lösen. Am Freitag war Punktion von 10 Eizellen, leider kam am Samstag der Anruf dass sich nur 2 befruchten ließen und keine eingefroren werden konnten. Montag bekam ich 2 8 ...

von Anonym45 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, ICSI

Stechen nach ICSI

Hallo :-) Ich hatte Montag meine 2. ICSI, bin jetzt TF +4 und ich hab seit Tagen abwechselnd Stechen in beiden Eierstöcken und dann wieder starke Unterleibsschmerzen, als würd ich meine Tage bekommen. Ich weiß schon noch vom letzten Mal, dass ich auch immer wieder Schmerzen ...

von Carina. 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erster ICSI Versuch

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und das erste mal in so einem Forum. Davor war ich nur stille Mitleserin Ich bin 33 und befinde mich gerade in der ersten ICSI Behandlung, da die Samenleiter meines Mannes verklebt ...

von Jasmin 87 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfahrung 1. ICSI + Kryo ... ohne Erfolg

Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen, Ich möchte mich nun auch einmal trauen, meine Erfahrungen mit euch zu teilen und eventuell auch euren Rat zu hören. :) Ich bin 26 Jahre alt, mein Mann ist 27. Wir sind seit ca 3 Jahren ungewollt kinderlos. Im Juli haben wir unsere ...

von karlottapfefferminza 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Alternativen / Ergänzungen zur ICSI

Liebe Mitschreiter*innen, Leider haben wir nun Gewissheit, dass auch die 3. ICSI negativ verlaufen ist. Die Qualität für eine Kryo war nie ausreichend. Nun stehen wir gefühlt hilflos da. Jede weitere Behandlung würde (laut Klinik) zwischen 7000 - 8000€ kosten. Das ...

von Josy2709 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Alternativen / Ergänzungen zur ICSI

Liebe Mitschreiter*innen, Leider haben wir nun Gewissheit, dass auch die 3. ICSI negativ verlaufen ist. Die Qualität für eine Kryo war nie ausreichend. Nun stehen wir gefühlt hilflos da. Jede weitere Behandlung würde (laut Klinik) zwischen 7000 - 8000€ kosten. Das ...

von Josy2709 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

nächste ICSI schon starten? ja oder nein

Liebste Community, ich hatte am 27. Juli meinen ersten Transfer / meine erste ICSI, leider erfolglos. Jetzt befinde ich mich gerade im nachfolgenden Zyklus und es ist bereits die nächste ICSI für den kommenden Zyklus geplant. Allerdings habe ich das Zentrum gewechselt, ...

von TryingHard02 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Dritte gescheiterte Icsi

Hallo ihr Lieben, wir haben leider unsere dritte gescheiterte ICSI hinter uns. Eine endete in einer Fehlgeburt so langsam sind wir sehr verzweifelt. Immer zwei gute Zeller zurück bekommen, aber sie wollen nicht ...

von Fani 85 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Blutung nach ICSI

Hallo zusammen, heute ist der 10 Tag nach ICSI Transfer und seit gestern habe ich (bisher) leichte Blutungen. Gestern habe ich auch einmal das Utrogest am nachmittag vergessen. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Oder ist das meine Periode? Ich habe auch soeben einen ...

von Lotti115 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wenn man nach der ersten ICSI fast verrückt wird...

Hallo ihr lieben, ...und täglich grüßt das Murmeltier... Ihr kennst es nur zu gut, nach dem ersten Blastozystentransfer das ewige warten und auf alle Zeichen zu achten. Ich habe am Mittwoch meine zwei Krümmelchen zurück bekommen. Am Tag danach hatte ich dolle ...

von aeff 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.