Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 28.09.2016, 22:49 Uhr

Ich habe es verloren!

auch ich möchte erstmal mein herzliches Beileid aussprechen!

auch ich habe schon 5 FG hinter mir. die erste war in der 14.SSW! da musste ausgeschabt werden. da ich nicht so ganz nüchtern war, war leider keine Vollnarkose möglich. Habe eine PDA bekommen und mir zusätzlich eine Schlafspritze geben lassen, da ich nicht alles mitbekommen wollte.
für mich war das ganze drum herum das schlimmste. sich da auf nen Tisch zu legen und sich so ausgeliefert zu fühlen...
Ansonsten habe ich alles gut vertragen und auch danach keine Probleme gehabt.

die 2. ging bei 7+0 von allein ab. als die kleine Frucht ausgestoßen wurde hatte ich unheimlich starke Menstruationsschmerzen. Danach ging es mir deutlich besser. Musste aber regelmäßig zum FA und es kontrollieren lassen. Auch kein schönes Gefühl während der Blutung....

bei der 3. war in der 7. SSw ein Herzschlag da und in der 8. nicht mehr. wurde direkt zur AS überwiesen in eine Praxisklinik. Diesmal gabs ne Vollnarkose. Das Personal war sehr nett und alles etwas angenehmer. Auch hier habe ich alles gut überstanden.

bei der 4. konnte man kein Wachstum feststellen und auch von anfang an keinen Herzschlag. diesmal wollten wir noch etwas warten, damit vielleicht doch keine AS so kurz hintereinander nötig wird.. die Warterei war nicht schön! wir wollten in Kurzurlaub fahren, haben ihn aber angesagt, weil ich den Kopf nicht frei hatte. hatte ständig Angst, dass es jeden Moment los gehen könnte.. furchtbar!
nach 10 TAgen bin ich doch zur AS, wieder in der Praxisklinik. alles bestens!

die 5. ging wieder allein ab und es waren wieder furchtbare Schmerzen....


meiner SH hat es nie geschadet. bin ja auch immer recht schnell wieder schwanger geworden (bei mir hält es eben nur nicht). wenn du zur AS gehst solltest du darauf hinweisen, dass du Probleme mit dem SH-Aufbau hattest, damit die entsprechend damit umgehen und vielleicht etwas schonender Arbeiten...


wie du dich entscheidest musst du selber, bzw mit deinem Arzt entscheiden. wir können dir nur unsere Erfahrungen mitteilen. du kannst das aber auch alles ganz anders empfinden.

ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg für dich findest, dass alles komplikationslos verläuft und dass du bald mit deinen Eisbärchen einen neuen Versuch starten kannst.




Übrigens musste ich nur 10 d auf ungeschützen GV und Baden verzichten. dann war alles wieder beim alten. nach der. 4. FG war ich in der KiWu und die haben mir empfohlen den Zyklus, der nach der AS beginnt noch wegzulassen, damit sich die SH noch mal auf und abbauen kann. den Folgenden Zyklus wollten wir dann zur Stimmu verwenden (nur dann kam ein neuer Job....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.