Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 19.10.2012, 11:20 Uhr

Ich fühl mich so komisch

Hallo zusammen,

ich muss das mal hier in den Raum stellen. Gestern Abend fingen meine Kopfschmerzen an. Heute morgen sind sie noch viel viel schlimmer geworden. Außerdem hab ich ständig Sodbrennen. Und mir ist irgendwie Übel. Nicht so die Übelkeit die ich kenne. Irgendwie anders. Außerdem fühlt sich mein Bauch so seltsam an. So gespannt und dick. Er tut so eigenartig weh. Klingt jetzt etwas doof aber so als hätte ich einen ball verschluckt. Also im Unterleib. Er grummelt auch. Habe halt auch schon die ganze Woche immer wieder mit Durchfall zu tun ein-zwei Stunden. Einerseits könnte sich meine Mens ankündigen. Auf der andern Seite schaffen sich vielleicht die 4linge Platz

Da es 4 fast gleichgroße Follikel waren muss ich ja damit rechnen. Kennt diese Gefühle eine von euch? Ich komme mir vor wie in einem fremden Körper. Echt doof zu erklären oder beschreiben.

Hoffe auch Antworten. Danke und alles Gute für euch

Yvi

 
2 Antworten:

Re: Ich fühl mich so komisch

Antwort von Nelly81 am 19.10.2012, 13:57 Uhr

Hi Yvi!
Ich habe bisher Null Symptome die irgendwie auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten. Ich habe am Dienstag Termin zum BT und am Montag könnten pünktlich wie immer meine Mens beginnen.
Ich denke deine Anzeichen hören sich doch danach an, dass du schwanger sein könntest - wäre doch suuuuper! Ich Drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so komisch

Antwort von Luzifer1980 am 20.10.2012, 12:13 Uhr

Hallo Nelly,

ich hoffe es zumindest. Meine PMS sind eigentlich sehr eindeutig. Totale Kopfschmerzen, Blähungen und die letzten male einen absoluten Putzfimmel.
Gestern hatte ich ziemliche Kopfschmerzen. Wenn jetzt noch die Blähungen kommen war es das mal wieder. Dann hat es auch mit 4 Follis nicht geklappt *heul*

Ich hab auch Dienstag meinen BT. Am Geburtstag von meinem Schatz...Ob das so gut ist....
Ich drück dir die Daumen. Lass mich wissen ob es geklappt hat.

Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.