Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosebut am 19.02.2024, 12:12 Uhr

IVF

Wahrscheinlich ist das deine Menstruation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • IVF - Bale93 17.02.24, 11:23
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Behandlungsplan - wie hoch stimuliert ihr?

Hallo ihr lieben, wir starten nun in unsere erste IVF (nach 2 Fehlgeburten und einer ELSS mit Entfernung Eileiter) ich bin 33. Irgendwie war heute so viel los, das ich nun hier wach liege und Fragen habe.. ich verstehe den Behandlungsplan irgendwie nicht. Seit dem ...

von me_lissalein 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erster IVF Versuch gescheitert hat das auch jemand erlebt

Hallo zusammen, Ich bin grad total down und nur noch am heulen . Wie seid ihr aus dem Tief raus gekommen nachdem der HCG Wert nicht gestiegen ist. Wir hatten am 6.12 unsere Punktion leider war ich Tag genau ...

von Sunnyday1234 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Sex während IVF

Hallo ihr Lieben, wir sind bei unserer ersten IVF Runde und haben am Mittwoch unseren ersten Kryo-Transfer (: Wir haben gesamt 7 Embryonen kryokonserviert. Jetzt musste ich am Mittwoch 8 Uhr die letzte Auslöser Spritze spritzen. Ist es ratsam in der Zeit Sex zu haben ...

von Spicki 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. Ivf langes Protokoll und Decapeptyl

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich gerade in der downregulierung der 2. ivf. Auf. Grund meines niedrigen Ahm wert. Jetzt spritze ich mir seit zt20 jeden Tag im alten Zyklus decapeptyl und bin seit 5 Tagen überfällig, hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann sich ...

von Glücksfeder11 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Welche Klinik für IVF ohne Vollnarkose?

Hallo zusammen! Das ist mein allererster Beitrag - endlich traue ich mich, unter Menschen zu gehen und nach Hilfe zu fragen :-) Mein Kinderwunsch hat mich mittlerweile in eine Klinik geführt. Zur Vorgeschichte: ich bin eine mehrfache Sternchen-Mama, die noch ganz viel ...

von Demonka 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Östrogentabletten-Dosis vor IVF?

Hallo Mädels, befinde mich grade in der Phase vor dem Transfer und wollte mal fragen, wie vie viele Östrogentabletten müsst ihr nehmen? Bzw. ist das bei euch immer die gleiche Dosis oder wird bei euch erhöht? Bzw. wieviel Wert legt euer/e Arzt/Ärztin auf die ...

von Liebelein92 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Progesteron Einnahme nach IVF

Hallo, ich bin nach einer IVF Behandlung schwanger geworden, ab morgen in der 10.ssw.. wir hatten mehrere unbegründete Fehlgeburten und haben auch keine Diagnose. Ich nehme aktuell noch 2x täglich Progesteron ein, mein Arzt in der KIWU meinte ich könnte es ab der 10 ssw ...

von Malin2611 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Zyklus

Hallo ! Wir stehen nach 2 Fehlgeburten und einer ELSS in der wir den Eileiter nicht erhalten konnten nun vor unserer ersten IVF und haben heute den Behandlungsplan bekommen. Ich verstehe den Plan aber nicht richtig, was versteht man unter einem Zyklus? Ein Versuch? Oder das ...

von me_lissalein 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Hemmt Estrifam Follikelwachstum? - kein IVF/ICSI oder Kryo

Hallo :) Ich habe eine dünne GmsH und nehme nun 2mg Estrifam täglich. Zusätzlich stimuliere ich mit Ovaleap (25iE). An ZT 11 war bei mir ein 10er zu finden sonst 9mm. Normalerweise löse ich an ZT 12-13 den ES aus. Ich habe gelesen, dass Estrifam den ES hinauszögern bzw das ...

von Nadinekro 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Weiter IVF Behandlung oder macht das keinen Sinn?

Mich interessiert eure Einschätzung zu unserem Fall: Wir haben spontan nach 2jähriger Übungsphase ein gesundes Kind bekommen, vor 3 Jahren. Gerne hätten wir ein zweites Kind. Nach Übungszeit von 1,5 Jahren, in der es 1x zur Schwangerschaft kam, hatte ich leider eine Fehlgeburt ...

von Citty_1007 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.