Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi151111 am 28.12.2014, 12:45 Uhr

Hilfe

Hallo Freunde
Ich habe da mal ein Anliegen, ich habe mir heute genau vor 14 tagen eine spritze gesetzt um meinen Es auszulösen. Davor spritze ich mir immer gonal f. Das ist jetzt mein dritter Monat mit den ganzen spritzen und nach meiner Erfahrung habe ich immer genau nach der Es spritze 14tage danach max. 15 tage meine Periode bekommen. Jetzt habe ich einen ss gemacht Es +14 der mir einen Hauch dünnen zweiten strich anzeigt. Ich bin verwirrt ob es jetzt endlich geklappt hat oder ob es immer noch von der spritze sein könnte.Wie lange kann denn dieses hormon im Körper bleiben und ist ein test nach diesen 14 tagen schon realistisch? Ich würde mich über eure antworten und Erfahrungen freuen

 
3 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Lenchen400 am 28.12.2014, 12:55 Uhr

Normalerweise kann man nach 14 Tagen testen und wenn er postiv ist klingt das doch super :) ich würde morgen früh noch einen machen um Gewissheit zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von mimi151111 am 28.12.2014, 13:12 Uhr

Danke für die schnelle Antwort :-) ich bin mir halt unsicher habe schon oft gelesen das viele nach der spritze regelmäßig Tests gemacht haben um zu gucken ab wann der Wert im Urin verschwunden ist. Das habe ich aber nicht gemacht,bin garnicht auf die Idee gekommen ;-) daher bin ich da sehr unerfahren und traue mich nicht mich wirklich zu freuen da der strich ja nicht besonders deutlich und dick war und ich seit ein paar tagen so starke unterleibsschmerzen habe das ich eigentlich vermutet habe das meine Blutung kommt. Und heut eigentlich nur spassenshalber mal einen test gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von StorchenSuche am 28.12.2014, 20:53 Uhr

Ich kenne das nur so das es heißt die auslösespritze ist nach 10 Tagen raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.