Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beliro am 30.12.2011, 10:46 Uhr

Hier mal ein Paar Fragen!

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin Ratlos, könnt Ihr mir helfen?

Ende November war die 6. Semination mit Fremdsamen. Wegen der Zusammenarbeit mir einer Samenbank wird die Behandlung von der KK nicht bezuschusst.
Die Behandlung mit allem drum und dran ist sehr kostenintensiv. Habe jedoch hier im Forum gelesen, dass es Vielen so geht auch mit anderen Methoden.
Jetzt meine Fragen: Soll ich die Insemination weiter machen, oder das Geld, was wir noch haben, in anderen Behandlungsmethoden stecken?
Gibt es bei anderen Behandlungen eine höhere Chance, als 30%, schwanger zu werden?
Ich kenne mich mit den ganzen Methoden nicht aus! Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke!
Gruß Beliro

 
2 Antworten:

Re: Hier mal ein Paar Fragen!

Antwort von Elbenkoenigin am 31.12.2011, 18:58 Uhr

Hallo Beliro,

ich kenne mich nur mit ICSI aus und ich kann nur sagen, wenn es notwendig ist, dann würde ich immer wieder nur eine ICSI machen. Hierbei sind die Chancen am besten. Ich kenne dies leider aus eigener Erfahrung... Aber ich muss sagen, das es auch nicht billig ist :( Aber dennoch, hat sich alles gelohnt.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr die passende Behandlung für Euch findet und diese auch mit Erfolg gekrönt sein wird. Alles Liebe und ein super Start ins neue Jahr 2012. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen :)

Alles Liebe Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein Paar Fragen!

Antwort von Beliro am 03.01.2012, 19:23 Uhr

Liebe Carina,
vielen lieben Dank für Deine liebe Antwort und Wünsche. Ich werde mich dann mit meinen Mann noch mal beraten lassen, welche Behandlung für uns am sinnvollsten ist.
Lieben Gruß Beliro
Ich wünsche Euch ebenfalls alles, alles, Gute für das neue Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.