Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schiff@ am 07.12.2010, 11:30 Uhr

HABE GETRÄUM UND ICH BIN SEHR TRAURIG

hallo liebes
erstmals:
soo..nach dem kuss gehts weiter..schau ich kann dich gut verstehen nach dem transfer gings mir auch so schei.......e...echt...aber eben das sind die vielen hormone etc das ist doch alles normal lass dich nicht hängen falls möglich und bleib postiiv, das wird schon alles wieder keine angst und man sagt ja, was du denkst so träumst du auch, und bitte denke postivi mach dir keine gedanken die ins negative gehen und bleib locker so gut es geht ich weiss es ist nicht einfah aber probiers doch einfach !
die träume können sich auch im gegenteil bewirken du weisst doch :) es kan also gut sein dass ein telefon kommt und es heisst wir gratolieren ihnen es ist POSITTTTTTTTTTTTTTTIV :))
WARUM NICHT? also bleib positiv und denk positiv damit auch alles positiv wird! mach dir keine gedanke es wird schon so sein wie es sein muss!!!
ich wünsch dir auf jeden fall viel geduld und viel viel glück
wann bekommst du denn das resultat?

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.