Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 16.10.2014, 13:54 Uhr

gestern erste Punktion...

Ich würde eher sagen, Du teilst das "Low-responder"-Schicksal...

Bei meinem Sohn (jetzt 15 Monate alt) habe ich 3 ICSI gemacht mit 2 - NULL -3 Eizellen und es hat im 3. geklappt.

Leere Eibläschen hatte ich zum Glück nie. Mein Doc hat mir vom natürlichen Zyklus abgeraten, ich habe gelesen, Essen macht es grade bei Patienten wie mir.

Nachdem ich aber Vertrauen in den Doc habe (schließlich hat er das Wunder schon einmal vollbracht), halte ich mich an seinen Rat.

Wir haben das Protokoll gewechselt. Der erste Versuch war ohne das Nasenspray, der NULL Versuch mit dem Scheißzeug, der letzte wieder ohne.

Wobei ihn der NULL-Versuch auch sehr überrascht hat. So isses eben.

Und ich habe zwischen dem Abbruch ohne Punktion direkt den letzten Versuch gemacht und glaube auch fest, dass es an der "Vorstimulation" lag, dass es dann doch geklappt hat.

Jetzt bin ich Selbstzahler, meine Hoffnung liegt im Erfolg des ersten Versuchs (aber beim wem nicht).

Mein AMH Wert hat sich in 2 Jahren (34 - 1,4) radikal verringert (36 - 0,4). Bin low responder und noch dazu quasi in den Wechseljahren.


Spricht eigentlich nicht für Erfolg, aber die Hoffnung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.