Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks2012 am 13.05.2013, 12:34 Uhr

Gefühle fahren Achterbahn

Hallo,
bin seither eine stille Mitleserein. Jetzt bräuchte ich jedoch mal Euren Rat.

Mein Mann und ich (40 bzw. 37 Jahre) versuchen jetzt etwa 1,5 Jahren Nachwuchs zu bekommen.

Am 26.04. (ZT 11) war ich bei meiner FÄ da war ein Follikel von 18 mm zu sehen. Sie meinte wir sollten uns ein schönes WE zu zweit machen, was wir auch gemacht haben.

Jetzt hatte ich in der Nacht von Mo auf Di wohl den Mittelschmerz. Wir haben uns daher am Di abend nochmal sehr lieb gehabt.

Was meint ihr, wann war wohl mein Eisprung? Bin ich ES+12 oder +14?

Seit letzter Woche ist mir zunehmend übel, seit Fr totale Kopfschmerzen, auch eigentlich seit kurz nach dem ES mal mehr mal weniger Ausfluss und auch immer mal wieder Schmerzen als wenn die Mens kommt.

Hoffe ja sehr, dass unser kleines Wunder nun in Erfüllung geht. Vielleicht hat es ja meine geliebte Mama geschickt, die sich auch so sehr ein Kind für uns gewünscht hat, aber leider am 23.02.2013 verstorben ist (Krebs).

......und im nächsten Moment denke ich so jetzt kommt wirklich die Mens und mir hat die Psyche aufgrund der Anzeichen einen Streich gespielt.

Wann soll ich testen? Hab Bammel davor.

Danke fürs Zuhören, tat einfach schon mal gut hier zu schreiben.

Liebe Grüße

Keks

 
2 Antworten:

Re: Gefühle fahren Achterbahn

Antwort von Katrin0808 am 13.05.2013, 13:21 Uhr

Hallöchen!
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Wir versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Ich habe leider gar keine Eisprünge und konnte im letzten Jahr nur einen einzigen mit Spritzen erreichen. Jetzt hatte ich vot zwei Wochen wieder einen und ich warte nun auf die Mens.
Falls es diesen Monat bei dir nicht klappt, würde ich dir empfehlen, Ovutests zu machen. Dann kannst du deinen ES genauer bestimmen.

Bei dem Test würde ich erst mal von dem späteren Zeitpunkt ausgehen. Denn wenn ein verfrühter Test negativ ist, wirst du erneut testen. Ist der Test positiv, kann er ein paar Tage später auch wieder negativ sein und du bist nur enttäuscht. Es kommt nämlich relativ häufig vor, dass das Ei sichh kurz einnistet, das hcg steigt und du hast einen positiven test. Du freust dich und dann geht es doch wieder ab. Das nennt man wohl biochemische Schwangerschaft und kommt sehr häufig vor. Deshalb raten alle Ärzte davon ab zu früh zu testen.

Ich bin heute ES+14 oder 15. ich denke ich werde morgen testen, wenn bis dahin keine Mens da ist.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle fahren Achterbahn

Antwort von Nicole_Meyer am 14.05.2013, 11:58 Uhr

Testen kannst Du ab ES+12, jeder Tag später macht es natürlich sicherer, aber da die Tests bei 10 schon anschlagen und man mir im KiWuZentrum bei einem HCG von 15 gesagt hat, dass das nicht reicht für eine intakte SS, ist das natürlich nicht aussagekräftig, ob die SS bestehen bleibt. Da gebe ich meiner Vorschreiberin Recht, das ist eine biochemische-SS und kommt oft vor. Nur merken wir das häufiger, weil wir ja durch die Behandlungen viel früher und öfter testen.

Trotzdem: viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.