Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bruni11 am 06.11.2020, 14:49 Uhr

Frühe Blastozyste?!

Huhu,

ich bin aktuell in der 15ten Ssw mit einer frühen Blastozyste an Tag 5/Transfer ;).
Zur Qualität wurde nicht mal was gesagt. Nur dass sie in der Entwicklung zurück sind. Die Ärztin riet uns sogar zum Einsetzen von 2 obwohl wir ursprünglich nur eine wollten.
Das Krümelchen hat Gas gegeben und war bei den letzten beiden Untersuchungen 2 Tage größer als es laut Plan wäre. Also sei guter Dinge und feuer deinen kleinen Schlüpfer mal an!
Es gibt auch genug die mit expandierenden Blastos in A Qualität trotzdem nicht schwanger werden.
War unser erster Icsi Versuch.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastozystentransfer Kryo

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage an euch. Am 18.09.2020 sind mir zwei Blastozysten eingesetzt worden. Am 28.09.2020 (ES+15 / TF+10) hatte ich einen HCG Wert von 503. Am 01.10.2020 (ES+18 / TF+13) war der HCG auf 1900. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung, ob man ...

von Tamali 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

IVF - Blastozyste

Guten Morgen, gestern hatten wir unser Behandlungsgespräch in der KiWu. IVF wird es werden (Spermiogramme von meinem Mann sind super). Jetzt zu meiner Frage: So wie ich es verstanden habe, ist die Blastozystenkultur eine Zusatzleistung die wir selbst bezahlen müssen. Was ...

von laiply 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Mensziehen nach Blastozystentransfer +10

Hallo ihr lieben, habe gerade meine 1. ICSI. Da durch 2 Operationen mein AMH wert sehr niedrig ist, meinte die Ärztin dass eine Überstimmulation bei mir garnicht möglich ist. Mir ging’s super während Puregon. Bissl schwindelig, bissl schlecht aber kein aufgeblähter Bauch etc. ...

von tina198302 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozyste

Wir sind aktuell im 2 Versuch der Künstlichen Befruchtung. Am Freitag soll Punktion sein, und heute habe ich den arzt gefragt ob eine Bladtozystenkultur sinnvoll wäre. Jetzt lese ich aber das es oft nur Sinn macht wenn man viele Eizellen hat das ist ehr nicht so der Fall bei ...

von Li_Jo 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

IVF mit blastozyste

Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier. Nach vielen erfolglosen IUIs hatten wir nun eine IVF mit Blsstozystentransfer, hierzu habe ich einige Fragen: 1. habt ihr irgendwie Abzeichen gemerkt und wenn ja wann? Ich hatte den Transfer vor 4 Tagen und merke gar nichts, außer ...

von Inscrutable1985 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozystentransfer Katheter kurz abgelegt

Hallo Mädels ich hatte gestern den Transfer von 2 blastos der Arzt hat mir nicht gesagt welche Qualität nur dass das die einzigen 2 waren die sich zeitgerecht entwickelt haben. Hatte insgesamt 16 eizellen davon 8 befruchtet und 2 transferiert bekommen. Leider war nichts mit ...

von Dilara19 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

ICSI Blastozysten Einnistung

Hallo ihr lieben Was passiert eigentlich wenn man 2 Blastozysten zurück gesetzt bekommen hat und 1 nistet sich ein. Wie geht denn das andere ab? Normalerweise würde das ja mit der nächsten Periode abgehen. Da diese aber nicht stattfindet...

von Januarmaus 2021 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Kryo von einer Blastozyste, deren Qualität ich momentan noch nicht mal weiss

Hallo zusammen, diese Frage richtet sich an alle Mädels und Frauen, die genau wie ich nur eine Blasto eingefroren haben oder einfrieren mussten. Wie war bei euch die Auftaurate dieser einen Blastozyste? Habe so Angst, da es ja nur „eine“ ist, dass sie das Auftauen nicht ...

von Muse7505 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Qualität der Blastozyste? Verwirrung durch die Praxis

Hallo, beim Transfer heute (PU am Montag) hat die Dame vom Labor noch gesagt "Sehr gute Blastozyste", der Arzt traf keine Aussage zur Qualität, außer, dass wir damit eine SS - Wahrscheinlichkeit von 30 - 40% hätten (letztes Mal hat er uns bei einer cryo 3BA genannt) ...

von Al20 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Pu+8 blastozystentransfer tr+3 negativ. Kann ich noch hoffen?

Hallo ihr lieben, Ich habe die hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Rede mir aber ein dass es ja noch zu früh ist. Ich bin jetzt pu +8 und tf+3. wann macht es sinn bei einem Blastozystentransfer sst zumachen. Hatte wer von euch auch einen blaSto transfer. Die ärzte ...

von Yoyo55 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.