Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina2803 am 25.06.2023, 15:00 Uhr

Frische rote Blutung 6+6

Danke für die aufmunternden Worte.

Ich weiß auch nicht, ich will nicht alles schwarzmalen aber irgendwie habe ich 0 schwangerschaftsanzeichen mehr.
Nachdem die Blutung gestern erst aufgehört, und dann wieder frisch rot angefangen hat bin ich nervlich am Ende.

Je mehr ich liege desto weniger wird die Blutung. Heute war sie nur noch beim abwischen und dunkel braun mit klumpen.

Ich bete jetzt eigentlich nur noch dass es ein Hämatom ist was weg geht... aber die Anzeichen sprechen für sich.
Übelkeit 0, brüste spannen nicht mehr.


Ich weiß echt nichtmehr wohin mit mir. Wenn das Würmchen nicht mehr da ist... ich halt das nicht nochmal durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer + 6 Blutung

Ich bin 37 Jahre. Vielleicht ging es euch ähnlich. Hatte vor einem Jahr nach einer icsi eine Fehlgeburt in der 9. Woche, und haben jetzt wieder einen Versuch gestartet. Wir hatten am Tag fünf den Transfer mit zwei Blastozysten. Zwei Tage nach Transfer hatte ich ganz leichtes ...

von Annrike 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

5+4 SSW Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich total über Antworten und Ratschläge freuen Nach meiner ersten Künstlichen Befruchtung am 28.3 durfte ich auch schon direkt nach 2 Wochen positiv testen. Wir sind überglücklich. Ich hatte am Samstag Abend jedoch mensartige ...

von Esa1506 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo Ihr lieben, wir sind seit einem halben Jahr in der Kiwu Klinik wegen PCO. Diesen Monat wurde mein Letrozol von einer auf anderthalb Tabletten erhöht. Jetzt hab ich seit der Nacht auf Freitag (10. auf 11. Zyklustag) eine Blutung mal mehr mal weniger mal braun mal rot. ...

von Ju.li 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Test positiv dann negativ jetzt Blutungen

Hey wir versuchen schwanger zu werden ich habe heute nach 4 Tagen überfällig getestet der 1 Test positiv 2 Striche der 2 digital negativ und jetzt hab ich ganz ganz leichte Blutungen und ich weiß nicht was denken soll und bin komplett ...

von Kimi2502 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Transfer

Hallo hatte letzten Montag Transfer von einer schönen Blastozyste. Vorgestern am 21.1.23 leichte Rosa Schmierblutung mittlerweile von einer Normalen Blutung nicht zu unterscheiden .Habe aber keine Schmerzen . Fälligkeit der eigentlichen Periode ware am 27 .1 gewesen .Bzw ...

von Tina 85 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach negativem Transfer lange Blutung

Hallo meine Lieben, habe vor 7 Wochen einen negativen Transfer gehabt. Downregulation mit Lucrin im Vorzyklus, im Anschluss Kryotransfer von zwei Blastozysten. Nach Absetzen der Medikamente habe ich eine Woche später die Abbruchblutung gehabt. Und ja, seitdem bin ich nur ...

von ikra 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe Blutungen

Hallo! Ich bin gerade sehr verunsichert. Nach meiner IVF Behandlung hatte ich am 19.12.2022 meinen Embryotransfer soweit alles gut. Kurz bevor ich meinen Schwangerschaftstest machen musste ( das war heute ) habe ich leichte Blutungen bekommen. Trotzdem war heute Morgen der ...

von _Sabi_ 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Transfer + 6 Tage

Hallo Leute, ich bin am Boden zerstört und brauche Hilfe. Am Montag, 21.11.22 hatte ich meinen Transfer mit 2 Embryonen. (ICSI) Heute habe ich meine Blutung bekommen :( Ist dass das "Aus" für uns? :( Bluttest wäre am 5.12.22. Ich bin wirklich fix und fertig. ...

von Mervii 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung wegen Überstimulation

Hallo Zusammen, ca. 10 Tage nach dem Beginn der Hormonelle Stimulation, hatte ich die Punktion und es wurden 6 Follikel entnommen und ins Labor gebracht. (Davon 4 eingefrüchtet). Punktion ging relativ OK, uns wurde gesagt dass alles i.O ist und dass ich nur viel Wasser ...

von erst_ohne 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen zwei wochen nach Transfer

Ihr lieben, Hat jemand unter euch sowas schon erlebt ? Nach meinem IVF-Transfer hatte ich 5 Tage später einen positiven Test. War noch nicht beim Arzt und hatte starke ss Anzeichen. Dann plötzlich aus dem nichts (keine Schmerzen, keine Krämpfe nicht mal ein leichtes ...

von LMLM 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.